20.Ssw starke Mensartige Schmerzen

Hallo Mädels. Ich bin jetzt Anfang 20.Ssw und habe seit gestern Nacht extreme Mensartige Schmerzen das Ziehen ging bis zu den Oberschenkeln. Gerade ist es wieder besser, aber es kommt immer wieder mal. Heute Morgen war es so schlimm, dass ich kaum laufen konnte. Hatte das schon jemand um die 20.Woche rum, und kann mich beruhigen? Gibt es Tipps zur Linderung? So bald wegen das kann doch nicht sein oder ? Ich mach mir natürlich jetzt Sorgen .

1

*Wehen

2

Hey :)
Ich hab dasselbe wie du nur halt nicht in den Beinen.
Ich hab unter anderem auch immer heftige stechen..

Ich hab das seit der 15 Woche immer mal wieder so 2-3 Tage dann Ruhe und dann fängts wieder an.
Ich kann natürlich nur von mir sprechen ich war jedoch beim Frauenarzt deswegen weil das echt heftig wurde und sie hat alles kontrolliert und nach den gebähmrutterhals geschaut ob diese eventuell verkürzt ist (wegen stechen).

Sie hat rein gar nichts auffälliges gefunden und meinte das dass halt davon kommt das die Gebärmutter/Baby alles was damit zusammen hängt einen Wachstumsschub hat.

Vielleicht beruhigt dich das etwas..
Wenn’s wirklich schlimmer sein sollte und wirklich Tage lang würde ich sicherheitshalber einmal zu viel zum Arzt gehen als zu wenig!

Liebe grüsse und alles gute Für die Schwangerschaft 🥰❤️

3
Thumbnail Zoom

Können wohl auch Mensartige schmerzen sein. Google mal nach „ab wann die ersten übungswehen“ hab ich auch schon gehabt bin heute 20+5.

Liebe Grüße Torogirl mit Prinzessin