6+4 ♥️schlag und Gummibärchen

Thumbnail Zoom

Hallo meine lieben

Heute bin ich bei 6+4. Seit letzten Freitag plagen mich schwere Übelkeit und meinem Kreislauf könnte es auch echt besser gehen. Da ich im den paar Tagen jetzt schon 3kg abgenommen habe wurde ich von meiner FA in die Praxis zitiert.
Ja was soll ich euch sagen meinem Baby geht es gut, das ♥️ hat geschlagen und ich bin total in love. SSL war heute bei 7,2mm. Hab meinem Mutterpass bekommen und auch vomex Zäpfchen gegen die Übelkeit. Am Ende der Woche muss ich mich telefonisch melden ob es mir besser geht ansonsten muss ich in die Klinik. Doch, grade geht es mir so gut und ich fühl mich pudelwohl.

Ganz liebe Grüße eure Bambi mit 👦🏼 an der Hand und ⭐⭐⭐⭐ im ♥️

1

Herzlichen Glückwunsch 🎉

Lg Joyce mit Bub (4), 5⭐️ & Mini Hoffnung 7+6

2

Glückwunsch erst Mal :)

Aber hast du dich da vertippt? SSL 7,2mm ist ganz schön groß für 6+4?

3

Also ich hatte bei 7+1 94 mm das ist lt. Ultraschallgerät auf den Tag genau.

4

9,4 selbstverständlich :-D

weiteren Kommentar laden