Zyste am Eistock vom Baby

Hallo zusammen. Ich bin in der 31 Ssw und meine Kleine Maus hat eine Zyste am Eistock. Mein Termin bei der FÄ lag jetzt gute 10 Tage zurück. Da war die Zyste bei 1,4Cm dann wurde ich zum KH überwiesen und für heute einen Termin bekommen.. die Zyste ist 2,8Cm groß und meine Kleine ist zu zart. Sie liegt immer eine Woche zurück😪 habt ihr Erfahrungen? Bin echt am Verzweifeln. Vielleicht könnt ihr ja schreiben, was eure Krümel so um die Zeit gewogen bzw. gemessen haben. Danke im Voraus. LG

1

Hallo, ich kann dir zu Gewicht und Größe leider nichts sagen, aber die Kleine meiner Freundin hatte kurz vor der Geburt genau so eine Zyste, die fast 4cm groß war. Die Zyste ist bei der Geburt geplatzt (was völlig okay ist) und alles war gut.
Und zart sind auch viele Mädels im Bekanntenkreis bei der Geburt, würde ich vom Gefühl her sagen.
Ich wünsche euch alles Gute!

2

Hallo Marlee. Erstmal danke für deine schnelle Antwort. Das hört sich schonmal gut an. Der Arzt sagte entweder die geht oder die bleibt.. aber im Bekanntenkreis hatte ich noch nie von sowas gehört. Ich danke dir und einen schönen Abend.