Hallo 4. Wunder

Thumbnail Zoom

Auch wenn ich gerade trotz geplant und gefreut ziemlich durch den Wind bin, freue ich mich riesig auf dich und hoffe das alles gut gehen wird.
Meine Familie wird mich für verrückt halten, einige Freunde werden sich abwenden, aber wir freuen uns auf dich.

Wem geht es auch so,? Wer wird für seinen kinderwunsch verurteilt?

Glg

1

Kenne das zugut. Schwiegereltern haben sich auf Nr 1 noch gefreut.war auch der Stammhalter. Nr 2 Mädchen wurde toleriert und erwarten nun Nr 3 noch ein Mädchen. Und es hieß nur, ob wir danach endlich mal verhüten wollen. Aber uns ist das egal. Können uns auch noch Nr 4 vorstellen. 😅

2

Glückwunsch 🍀🍀🍀🎉🎉🎉

Aber warum sollten sie das tun? 😱

3

Wir sind erst bei nr 2 und es wurden schon die augen verdreht🤣

4

Glückwunsch! Ich bin grad beim erste Kind und weiß noch nicht ob noch mehr folgen wegen meinem Alter. Wäre ich jünger würde ich sagen min. 2 eher drei. Bei mir hat m Umkreis fanden das für wenigsten komisch. Wir sind drei Geschwister, meine Mama waren zu fünft. Viele Freunde haben Geschwister. Und meine beste Freundin hat auch drei.
Jeder so wie er will. Ich fand es super mit meinen Brüdern und ich glaube während Corona hat sich das ein oder andere Einzelkind bestimmt ein oder mehr Geschwister gewünscht