Vergleiche 27+6 ❤

Hallo ihr lieben. Ich war heute beim Termin bei 27+6. Unsere kleine ist 35 cm und wiegt ca. 1200 Gramm;)
So ist alles super außer dass sie in BEL liegt und mir ziemlich am rechten rippenbogen wehtut da dort ihr Köpfchen liegt 😣 aber sie wird sich bestimmt noch drehen ;) ich finde es immer spannend zu wissen, wie groß und schwer andere Babys in der Woche sind/waren deswegen würde ich mich über Antworten freuen ;)
Liebe Grüße

1

Mein Zwerg war gestern an 26+4 995g schwer und auch 35cm groß ca. Liegt leider auch in BEL und mir tuts auch rechts im Rippenbogen öfter mal weh, vorbeugen geht oft gar nicht so gut.
Interessant, wie ähnlich! :)

4

Na dann hoffen wir mal das unsere Zwerge sich noch drehen ;)
Ja ich finde das auch immer sehr interessant zu vergleichen. Ich weiß natürlich auch , dass jedes Baby anders ist .

2

Ich war vor 3 Wochen beim FA bei 20+6 da war unser kleiner 24 cm und 404 Gramm. Bin heute 23+5. nächsten Dienstag hab ich wieder Termin da bin ich gespannt

5

Das ist immer so spannend .

3

Hallo ich bin 28+3 SSW und meine Prinzessin ist 1034 g und ca 35 cm groß.
Meine hat sich auch gedreht und liegt jetzt auch in BEL... Meine Maus ist zwar leicht aber noch im normalen Bereich sagte die Ärztin im Krankenhaus. Ich musste leider 2 Mal in einer Woche ins Krankenhaus da ich Nierenstau 2 bis 3 Grades habe aber bin seit heute wieder Home... Alles gute...

LG Sandy mit ♥️ 8 Jahre, 💙 6 Jahre und ♥️ 3 Jahre alt an der Hand und Baby Girl ❤️ im Bauch bei 28+3 SSW....

6

Ohje ;( das tut mir leid. Ich hoffe dass es dir jetzt besser geht.
Ein zartes Mäuschen;) meine Ärztin sagte ist alles zeitgerecht;)

9

Hallo danke sehr ja soweit geht es etwas besser....
Es wird erst richtig besser wenn die kleine da ist...

7

Huhu 🙋🏼‍♀️

Ich war heute bei 27+3 beim FA und unsere Madame ist 1217g schwer und 35 cm lang.

Letzte Woche hat sie sich merklich gedreht nachdem sie bisher in querlage lag, liegt sie nun in SL *freu*

Wünsche euch allen weiterhin eine spannende Zeit und genießt die restliche kugelzeit

Dene mit joris (12 j) & Leo (11 m) an der Hand und babygirl ❤️ inside

8

Hey. danke für die Antwort;)
Ja ich wünsche dir auch eine schöne Schwangerschaft;)