Ausgekugelt ❤️

Hallo zusammen

Wir haben endlich ausgekugelt! Gestern um 22:14 kam unsere süsse Ajla mit 3400 kg und 49 cm bei 39+2 per Not-KS auf die Welt! Was soll ich sagen... Nachdem die ganze SS total mies lief, endete die Geburt noch mieser 😖 aber immerhin habe ich dafür eine bildschöne Tochter bekommen ❤️

Ich danke euch allen, für die lieben, tröstenden und hilfreichen Antworten, wenn ich wieder mal Sorgen und fragen hatte. Ich werde es vermissen, im SS-Forum zu lesen und nicht mehr "dazu zu gehören" 😃 , aber nach der gestrigen Geburt, wird Ajla unser 3. Und letztes Kind bleiben...

Machts gut und schöne restlichen Schwangerschaften wünsche ich euch allen 😊

1

Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin und ein schöne Kennlernzeit. 💖
Aber was ist denn passiert, dass es für dich so dramatisch war?

2

Danke dir ☺️
Ich hatte ganz plötzlich und ohne Vorahnung eine Srurzblutung! Alles war voller Blut. Im Krankenhaus angekommen, konnte man zunächst keine Ursache finden. Da ich bereits alle 3 Minuten Wehen hatte, wollten wir es zunächst normal versuchen. Die Blutungen hörten aber nicht auf und da sah man, dass sich die Plazenta anfing abzulösen. Man entschied sich für einen Not-KS, da die Blutungen bis ins Fruchtwasser gelangten. Meine Tochter kam dan zur Welt mit blutender Nase und Blut aus dem Mund 😵 ...

Zum Glück geht es ihr mittlerweile aber gut.

3

Oh je, da lief mir beim lesen es eiskalt den Rücken herunter. 🥺 Gott sei Dank ging alles gut und ihr könnt gemeinsam kuscheln. Fühl dich gedrückt 💖

weiteren Kommentar laden