2 Fruchthöhlen?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen, ich war heute bei ca 4+4 zum ersten Ultraschall. Die Ärztin sagte, es ist noch sehr früh aber es könnten 2 Fruchthöhlen sein. Der Eisprung wurde am 23.6.2020 ausgelöst. Ihr war es aber nicht möglich beide auf ein Bild zu bekommen. Würde gerne eure Meinung dazu hören. Danke und liebe Grüße

1

Und was möchtest du jetzt von uns hören? Deine FÄ hat doch gesagt, es könnten 2 sein. Sie ist der Profi. Was bringt es dir jetzt, wenn ich auch sage, ich sehe 2?

Warte einfach ab - abgesehen davon ist ein Ultraschall bei 4+4 so sinnvoll wie ein SST vor ES.

2

Von so Leuten wie dir? Gar nichts!😉 Warum so gereizt? Der Sinn von einem Forum ist doch Fragen zu stellen und sich auszutauschen. Du musst doch nicht deinen Senf dazu geben wenn du nicht möchtest.

3

Naja, scheinbar sehen das ja alle anderen hier auch so 🙏😂