Ich Idiotin... Thema Wehen App

Thumbnail Zoom

Halli hallo,

Anfängerfehler Nr. 3483812. Nun wars eine Wehenapp. Bevor ich damit loslegte habe ich natürlich nicht in Betracht gezogen, dass das dumme Ding gar nicht weiß was es für Wehen sind. Nun sagte sie "Ab ins Kh, Geburtsbeginn". Zack, Angst. #klatsch

Ich bin bei 31+1... Es zieht immer wieder im Rücken und mir wird bei jeder Wehe übel. Druck nach unten habe ich schon länger. Momentan zähle ich, während ich im Bett liege.

Wie war die Faustregel für Übungswehen? Ich weiß iwie gar nichts mehr. Mal davon ab, dass ich auch gar keine Ahnung habe wie eine Geburt natürlich beginnt. Ich bin eine tolle Einleitungsmama, aber bei allem darüber hinaus... ich schwächel. 😅 Eine Hebamme habe ich nicht gefunden.

Ich hab mal ein Bild zugepackt. Ist es ein Grund zur Sorge? Eine Badewanne besitze ich nicht.

Dankööö #winke

1

Lass es abklären!

2

Huhu
Lass es abklären. Das Baby darf noch nicht kommen. Nimm am besten Magnesium.

Lg Ines

3

Bei mir schauts genau so aus bzw gestern Abend sie wurden dann aber länger zum Glück bin in der 36.ssw