14ssw plötzlicher Schwindel, Übelkeit, Erbrechen und permanent starke Kopfschmerzen! Was soll ich tun?

Nach der anfänglichen Übelkeit in den ersten Wochen ging es mir jetzt relativ gut.
Seit einiger Zeit habe ich starke Verdauungsprobleme und permanente Kopfschmerzen.. ich stehe damit auf und schlafe mit Kopfschmerzen ein, die Schmerzen sind im ganzen Kopf, meine Schläfen schmerzen wenn ich nur leicht drüber fahre.. immer wieder kämpfe ich mit plötzlichem Schwindel, Herzrasen und Übelkeit bis zum Erbrechen.
Mein Blutdruck und Eisenwerte sind beim Arzt immer ok. Ich weiß das mir hier keiner eine Diagnose geben kann aber ich kann nicht mehr. All die Hausmittel über Ernährung bezüglich der Verdauung bringen dauerhaft nichts, minzöl gegen die Kopfschmerzen ist immer aufgetragen. Magnesium etc. bislang erfolglos bzw. Immer nur temporär.
Ich kann niergens hin weil mich das fertig macht. Eben war ich auch einkaufen und plötzlich treten wieder die genannten Symptome auf und ich habe mit mir gerungen. Und abgebrochen.
Ich mag nicht mehr... ich weiß nicht was ich noch tun soll und mache mir ständig sorgen das etwas nicht stimmt

1

Und generell bin ich berührungsempfindlich und fühle mich einfach elendig. Morgen hab ich wochenwechsel .

2

Hallo,

ich kann dir leider keine Tipps geben, will dir aber sagen, dass du damit nicht alleine bist. Seit der 7 SSW geht es mir so und ich bin jetzt auch in der 14 SSW. Ich bin mit meinen Kräften am Ende und es hilft wirklich nichts, wir haben alles probiert. Gestern war ich so am Ende, dass ich so stark geweint habe.
Die Schwangerschaft soll was schönes sein, ich kann der von Anfang an nichts positives abgewinnen...

3

Ich habe auch schon etwas Angst wie die restliche Zeit noch wird. Ich mag auch keine schmerztabletten nehmen zumal mir das sowieso extrem auf dem Magen schlägt. Aber es ist „gut“ zu hören das ich damit nicht allein bin

4

Vor allem habe ich dazu noch extreme Übelkeit mit Erbrechen, es bleibt nichts mehr drin.

5

Bei meiner Übelkeit und beim spucken habe ich Vomex genommen. Kopfschmerzen hatte ich sehr selten. Durch Magnesium habe ich durchfall und Krämpfe bekommen. Das lag aber an meinem Reizdarm.
Ich wünsche dir alles gute 🍀

6

Danke für deine Antwort. Von Vomex habe ich schon häufiger gehört ist aber verschreibungspflichtig oder?
Ich bin morgen spontan bei meiner Ärztin und hoffe das sie mir helfen kann und auch schaut ob mit meinem Untermieter alles in Ordnung ist