Auch einfach so müde und fertig?!

Hey! Bin gerade in der 11 ssw und bin heute trotz einem Kaffee total müde, fertig und antriebslos. Ich nehme Vitamine für Schwangere, in denen u. A. auch Eisen enthalten ist. Sollte ich sonst noch was beachten oder ist das normal? Lg

1

ich leide mit dir und bin grad mal knapp 5 ssw 😩😩 ich hab auch auf nichts bock und bin extrem schnell gereizt. meinen mann fauche ich nur noch und zu den kleinen war ich auch ab und an mal zicker als nötig. kömnte den ganzen tag nur schlafen

2

Leider im Rahmen 😂 Ich bin seit der 9. SSW total hinüber gewesen. Mal um 19:15 Uhr auf dem Sofa eingepennt, Nachmittagsschläfchen gemacht,...

Heute, zum Start der 13. SSW, fühle ich mich fast wieder wie ein Mensch 😁

Gönn dir die Ruhe. Das ist Schwerstarbeit für den Körper.

5

Ich hoffe auch dass es bald besser wird, bin sehr dankbar für mein Zwergi, aber momentan ist es etwas mühsam. Lg

3

Man sollte in der Ss immer auf seinen Körper hören, wenn du müde bist, dann ruh dich aus. Dein Körper lenkt dich und die Natur richtet das so ein. Es bringt auch nichts, dass du mit allen Möglichkeiten dagegen ankämpfst oder dich mit anderen vergleichst. Die Phasen wo dein Körper müde ist, die gibt es in der Ss immer wieder :)

4

Hey, ich bin heute 10+5 und auch total muede. An einigen Tagen gehts und an anderen kann ich kaum die Augen aufhalten... Ich denke da koennen wir nichts gross machen. Versuche mich nach dem Mittagessen ein wenig auszuruhen und etwas mehr zu trinken. Aber das war's dann auch schon.

Alles Liebe Dir! #herzlich

6

Danke! Dir auch 😃