35+6 extreme Schmerzen/Druck zwischen Schenkeln,Po,etc

Hallo an Alle, ich habe seit 2-3 Wochen (und jetzt immer schlimmer) Schmerzen (anhaltend mal mehr mal weniger) zwischen den Oberschenkeln und auch hinten unterm Po und zusätzlich zwischendurch einen Druck auf Po und Scheide.
Ich kann garnicht mehr normal gehen. Das Drehen im Bett ist auch eine Qual... Jetzt habe ich heute auch zwischendurch Krämpfe im Bauch. da es meine 1. ss ist kenne ich mich nicht aus. Wisst ihr was das ist, Senkwehen? Meine FÄ hatte vor 2 Wochen gesagt dass der Kopf so nach unten drückt und es normal ist... LG

1

Klingt nach Senkwehen. Manche empfinden das schmerzhafter als die anderen. Aber deine Ärztin meinte ja schon, dass es nicht schlimm ist, also alles gut 😊 ich hatte/ habe dann immer wie ein Stechen in der Scheide gehabt und diesen Druck nach unten.