Plötzlich schnarche ich 🤭

Guten Morgen ihr liebe , ich bin heute 30+6 und hab auch schon gut zugenommen in der ss. Wieso ich schon wach bin? Tja mein mann hat mich aufgeweckt, weil ich wohl so laut schnarche. Kennt er so von mir nicht. Aber gut, der Hals wird ja ebenso dicker 🤭 jetzt frag ich mich, steckt da vielleicht was ernsteres dahinter? Mein Bluthochdruck ist ok gewesen die letzten Male. Eher niedrig.

Kennt ihr das? Habe vorher nie geschnarcht. Wog auch weniger und war fitter. Ich hab solche Komplexe und möchte am liebsten heute mit dem Fitness beginnen aber ich hab ja noch paar Wochen.

Habt ihr Tipps?

1

Hatte ich auch - ab Geburt war es vorbei. Mein Freund hat sich gefreut

2

Haben hier schon ganz viele berichtet, gerade zum Ende hin wird es wohl auch nochmal schlimmer. Ich schnarch phasenweise auch mega, vorher nie. Komme morgen in die 40. SSW 🥰

3

Ganz normal - mein Mann hat fast die ganze SS im Gästezimmer geschlafen. 😂

4

Geht mir genauso :D
SSW 40 und ich schnarche 🤣 TIERISCH und das nicht nur Symbolisch gemeint 🤣

Mein Tipp : ich setzte mich so im Bett auf damit‘s bequem ist.
Und somit ist das schnarchen fast weg meint mein Mann :)

Liebe Grüße 🌺