Blastozystentransfer

Ich bin durch einen Blastozystentransfer (5 tage alt) schwanger. der Transfer war am 01.07. und gestern war mein hcg 897. bei meiner tochter damals war das hcg 157 zu dieser zeit... kann das sein dass ich mit zwillingen schwanger bin? Termin erst nächste woche. Danke

1

Mein Transfer war am 10.06
PU + 21 war mein hcg 1986 garnicht so hoch fand ich.
Bin aber derzeit mit Zwillingen schwanger.
Also hoffen darfst du auf jedenfall 💕

5

das freut mich für dich :) wievieles blastos hast du bekommen?

10

Ich habe 2 bekommen. Wieviele hast du bekommen?

weiteren Kommentar laden
2

Mein hcg war bei meinen Zwillis auch sehr hoch... Kann sein, muss aber nicht

3

herzlichen glückwunsch!!💐

hattest du bei deiner tochter auch an pu18 bt?
finde den wert jetzt nicht so hoch!
ich hatte an pu14 377 u bin mit zwillingen schwanger! allerdings sagt die höhe vom hcg nicht unbedingt etwas über zwillinge aus, kann muss aber nicht! ☺️

wünsch dir eine sorgenfreie ss!

4

bei meiner tochter war ich auftauzyklus. unf hattr niedrigen hcg

6

man zählt zum transfer 5 tage dazu, dann hast du pu+

ich hatte zb 9 tage nach transfer bluttest, du 13 tage später! dachte nur, es ist zum vergleichen vl leichter! ☺️

es bleibt auf jedenfall spannend!

7

ich hatte 14 Tage nach Transfer einen Wert von über 1.500 und es ist nur eines.
Also alles kann, nichts muss

lg

8

Theoretisch bist du ja dann es+19 dafür ist der Wert leicht höher aber voll in der Norm für ein Baby. Mädchen haben oft höheres hcg war bei mir auch so nach der Kryo hatte auch damals 2 blastos zurück bekommen. Und mein hcg wert war immer etwas höher.

Lg Mandy mit Eisprinzessin 33+1🎀

13

naja erstes kind mädchen ( hcg niedrig) mal schauen. 😇😇😇

14

Hab ja auch gesagt oft ist auch kein Muss. 😉😋 Freundin hatte ein hohes hcg mit einem jungen.

9

Bei mir war der HCG bei meiner Tochter höher am Anfang als jetzt bei den Zwillingen. Ein Hoher HCG Wert kann aber muss definitiv nichts aussagen. Leider heißt es wohl abwarten.
Ich hatte im übrigen 2 Blastos zurück bekommen aber es hatte sich nur eine eingenistet. Wir bekommen eineiige Zwillinge.
Drücke die Daumen, alles Gute Dir.

11

Das ist aber dann auch eine Überraschung.