1.Ultraschallbild mit mini Fruchthöhle 5+6

Thumbnail Zoom

Heute hatte ich meinen nächsten Termin, als ich vor 5 Tagen bei meinem Frauenarzt war hat sie einen US gemacht , aber mehr als eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut war nicht zu sehen, deshalb wollte sie das ich heute nochmal komme und heute hat man dann eine kleine Fruchthöhle gesehen 😍🤰🏼
Ich habe mich sooo gefreut, meinen nächsten Termin habe ich am 04.08. Mal sehen wie es dann aussieht 🙈

1
Thumbnail Zoom

Herzlichen Glückwunsch. Ich war bei 5+5 beim Doc und mein Bild sah ähnlich aus😍
Nun bin ich schon bei 8+2.

Das Bild ist von 5+5

2

Aber deine ist schon viel größer gewesen als meine jetzt 🤭🙈

3

Da würde ich mir keine Sorgen machen. Jedes Ultraschallgerät ist anders. Daher sehen unsere US Bilder alle unterschiedlich aus. 😊🙈

weitere Kommentare laden
7

Ich sitz grad bei 5+1 im Wartezimmer. Mal sehen was kommt. Beim letzten Mal bei 5+3 sah man schon eine Minibohne.


vlg

8
Thumbnail Zoom

Ich komme auch heute frisch vom FA. Bin heute 5+5 und man konnte neben Fruchthöhle und Dottersack auch schon den Herzschlag sehen. Jetzt muss ich allerdings bis zum 13.8 aushalten, bis ich das Würmchen erst wieder sehen kann

9

Jetzt frag ich mich wirklich warum man bei euch doch schon so viel sieht mit Herzschlag etc.. und bei mir kaum etwas .. 😔

11

Lass dich nicht verunsichern. Bei mir war bei 6+1/2 nur eine leere Fruchthöhle zu sehen, bei 8+0 dann der Embryo mit Herzschlag.
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 🤰🥰

weitere Kommentare laden