Reicht es morgen zum Arzt

Hallo zusammen,

Ich weiß ihr seit keine Ärzte. Ich weiß gerade nicht was ich tun soll , mir geht es seit ca. 1 Stunde nicht gut . Angefangen hat es mit Schmerzenden Händen und füssen. Dann haben diese angefangen zu kribbeln und zu Schmerzen. Dazu kam Übelkeit sausen in den Ohren herzrasen und schwarze Punkte vor den Augen. Ich bin in der 30 ssw alleinerziehend Mama und überlege ob ich jetzt wirklich meinen Freund anrufen sollte das er kommt . Er wohnt 1 1/2 h weg oder ob es reicht Morgen zum Arzt und mich heute ausruhe.

Bitte bleibt lieb .

Liebe Grüße engeloscarsmama mit Babyboy im Bauch

1

Ab zum Arzt.
Jetzt noch.

2

Das wären durchaus gute Gründe für einen Arztbesuch. Am besten holst du einen Krankenwagen oder jemand kann dich fahren.

3

Definitiv zum Arzt, eventuell das Kind bei ner Freundin lassen oder so...

4

Hey meine Liebe,
Das hört sich nicht wirklich gut an... Allerdings weiß ich auch nicht genau, wie gefährlich das ist.
Ich würde allerdings im Krankenhaus/Kreißsaal anrufen und die Situation schildern....kann ja auch immer eine Schwangerschaftsvergiftung sein...

Frag auf jeden Fall zur Sicherheit nach!

Gute Besserung auf jeden Fall! 😊

5

Ich würde auch sagen definitiv zum Arzt ...

6

112 rufen und ins Krankenhaus und zwar sofort. Mit solchen Symptomen ist nicht zu spaßen.

7

Auf jeden Fall schleunigst zum Arzt! Kann harmlose Ursachen haben, Blutdruck zu niedrig o.ä., kann aber auch ernst sein.
Auch ohne Schwangerschaft würde ich das abklären.

Alles Gute!