Plötzliche Blutungen

Hallo
Bin in der 6ssw und heute nach dem shoppen habe ich leichte Blutungen bekommen mit dunklem Blut. Habe aber keine Bauchschmerzen oder Fieber.
Was sagt ihr was könnte das sein hab am Freitag einen FA Termin

1

Huhu meine Liebe☀️
Ich wäre sofort zum Arzt oder ins KH um es abklären zu lassen. Vllt ist es nichts schlimmes, evtl. ein Hämatom oder so. Der Arzt könnte dir eventuell sagen das du Magnesium nehmen sollst etc.

Liebe Grüße 🍀

2

Hallo, hatte ich auch. Nachdem aufwachen das erste was ich gesehen habe. War dann bei meiner FÄ und alles ok.
Du solltest dich aber nie auf die Antworten hier verlassen, lieber einmal zu viel zum FA als zu wenig.
Ich weiß, es erleichtert wahnsinnig zu hören, dass es bei anderen auch so war und alles ok ist, sicher dich aber lieber ab.
Also positiv bleiben und halt uns auf dem laufenden. Viel Glück 🍀🤞🏼