Vergleichswerte 29.Woche

Hey Mädels,

Ich habe gleich dne letzten 3.screening. Mich interessiert es wie groß und schwer eure kleine Mäuse waren?

Ich habe ja eine Schwangerschaftsdiabetis und hoffe das der Bauch diesmal nicht größer ist als beim letzten mal.

Danke 😊

1

Huhu 🙋‍♀️

Meine Maus hatte bei 28+2 41,5 cm und wog 1.350 Gramm!
Damit war sie aber recht groß..

Alles Liebe dir ❤️

3

Wow tolle Maße. Gab es auch schon ein ctg? Danke dir

12

Nein! Das erste CTG wurde erst in der 33 SSW gemacht 😊

Brauchst nicht nervös zu sein! Alles gut 😘

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen ☕️

Wir hatten an 29+1 ca 42cm und 1400g

LG 🌸35.SSW🌸

4

Hattest du auch ein ctg gleich? Danke bin mega nervös 😅

23

Jaa, danach war mein erstes Ctg, seitdem alle 2 Wochen ☺️

5

Hey, wir hatten an 29+1 40cm und 1485g. "Ein Standardbaby", wie der Arzt sagte 😅 es wurde auch ein CTG gemacht, was "super aussieht". Hab leider vergessen was genau daran so super ist 😂
Liebe Grüße
Käthe, 34.SSW

6

*vergessen zu fragen (auch beim letzten CTG vor einigen Tagen)

7

Uh da bin ich gespannt ob ich auch ins ctg muss. Bin 28+4😅
Wenn der Arzt sagt das sind gute Masse dann beruhigt es immer 😊

8

Hallo und guten Morgen,

ich kam gerade vom Arzt bin 29 + 6 SSW und mein kleiner Prinz wiegt 1619g.

9

Oho auch groß 😊👌

10

Bei uns waren es auch an 28+2 ca 1500g und 43cm

11

Danke dir 🌹

13

Hallo :)
Unser Sohn ist 2018 in der 28+0 ssw mit 37,5 cm und 980 Gramm geboren.
Heute geht es ihm super 😍

15

Oha krass. Gut das alles gut gegangen ist. Warum so früh? Man hört ja viel das sie gute Überlebenschance haben. Toll wie du das geschafft hast 👌🌹

18

Ich hatte einen vorzeitigen Blasensprung 27+6 und einen Tag später musste er geholt werden weil ich 40 Fieber hatte und mir ein Keim aufgestiegen ist.
Aber unserem kleinen Mann 😍 ging es von Anfang an immer gut, er hatte nie irgendwelche Komplikationen . 🍀

weiteren Kommentar laden
16

Ich war gestern an 29+6 zum 3. Screening und da hat unsere Maus eine Länge von ca 38cm und ein Gewicht von ca 1500g.

Gestern wurde auch ctg geschrieben...

17

Oh man, meiner ist Gegensatz zu eure babys so zierlich 😅

19

Wie groß und schwer wurde euer kleines denn gemessen? Du siehst ja, dass die Spanne einfach wahnsinnig riesig ist!

20

Huhu, ich war bei 27+6 das letzte mal, da war die kleine maus bei 37cm und 1145 gramm! Sie gilt auch als zierlich 🤷‍♀️ ich finde das eigentlich ziemlich normal 😅 ctg hatte ich auch! Ctg finde ich immer super langweilig 😅 nächstes mal nehme ich mir ein buch mit 😅

21

Hey also ich war bei 30+2 beim Ultraschall und da war unser kleiner bei 40 cm und 1450 gramm.
LG Kathrin