komisches Gefühl im Bauch

Hallo Ihr Lieben,

ich bin in der 6. ssw und hab so ein komisches Gefühl im Bauch irgendwie zieht der sich so komisch zusammen fühlt sich alles wund an innen und dann bekomm ich so ein unwohlsein...kennt das jmd?

1

Ich bin auch grade SSW 6 und geht mir grade genauso. Ich habe gelesen, dass das normal ist, weil sich da unten grade alles weitet und wächst. 😉

Dir einen schönen Tag und alles Gute! 🍀

3

das is so ein merkwürdiges Gefühl :/

5

Ja, find ich auch...

2

Ist normal, wird euch wohl auch noch eine Weile begleiten :-) Bei mir hat es ungefähr mit Beginn 8. SSW aufgehört, zwischendurch merk ich aber die Mutterbänder, besonders nachm Sport.

LG, Nini (9. SSW#verliebt)

4

ich hoffe so

6

Oh, bin ich froh, dass du das mit dem Sport schreibst! ☺ Zum ersten Mal hatte ich die Schmerzen nach dem Sport und ich hatte schon befürchtet, etwas falsch gemacht zu haben... Jetzt bin ich sehr beruhigt.

weiteren Kommentar laden