Gekritzel der Ärztin entziffern / Mutterpass

Thumbnail Zoom

Huhu
Ich hatte heute CTG und habe die Ärztin gar nicht gesehen .. laut Arzthelferin war alles ok, aber als ich wissen wollte ob Wehentätigkeiten Auf dem CTG zu sehen waren, meinte sie nur, wenn es so war, dass die Ärztin es in den Mutterpass geschrieben hat. Jo, ich hab dann reingeschaut als ich daheim war und kann natürlich in dem Gekritzel überhaupt nichts erkennen. Habe nächste Woche ET und würde das gerne wissen. Vielleicht kennt sich jemand aus und kann das Gekritzel entziffern

1

Huhu!
Also da steht: Ctg +Akupunktur (2). Ich vermute mal die 2te Sitzung heute....
Die Zeile danach betrifft das Ctg: FHF o.B., also Hetztöne vom Baby gut, keine Dezelerationen= keine Herztonabfälle, keine Wehentätigkeit

2

Da steht;
Cardiotokographie + Akupunktur (2)
Fetale Herzfrequenz ohne Befund
Keine Dezelerationen.
Keine Wehentätigkeit

3

Vielen Dank euch allen!