Panische Angst ­čś▒ kann mir jmd sagen was das ist?

hallo,
Ich bin heute 4+1. Hab grad CB positiv 2-3 getestet. Alle anderen Tests fett positiv.
Und nu war ich pipi machen und dachte es w├Ąre br├Ąunlich beim abwischen. Jetzt ist nichts mehr. Es war so minimal dass ich nicht weiss ob es da war. Ich dreh am Rad. K├Ânnten das erste Anzeuchen von Fehlgeburt sein? Mein FA hat heute schon zu. Was w├╝rdet ihr machen? Im Krankenhaus anrufen? Aktuell ist nichts mehr am Klopapier. Hab soviel Angst

1

Hallo, also ins Krankenhaus w├╝rde ich eher nicht gehen. Leider kann man ja so fr├╝h eh nicht viel machen... manchmal sind Blutungen aber auch harmlos. Am besten schonst du dich und beobachtest, was die n├Ąchsten Stunden passiert. Aber selbst bei einer normalen Blutung w├╝rde ich bei 4+1 nicht ins Krankenhaus gehen.
Alles gute f├╝r dich!

2

Wenn das braunes Blut war und so wenig, dass du nicht mal sicher wei├čt, ob da ├╝berhaupt was war..w├╝rde ich mich jetzt nicht verr├╝ckt machen.
Du bist eh noch extrem fr├╝h dran, da kann man leider nicht viel mehr tun als abwarten und auf die Natur zu vertrauen.

Ich hatte bei 8+3 braune Schmierblutungen und bin jetzt in der 15. SSW. Ich hatte mich vermutlich nur etwas ├╝bernommen, war auch nach etwas Schonung wieder gut.
Nat├╝rlich sollte man Blutungen immer abk├Ąren, aber bei dir scheint das aktuell ja, wenn ├╝berhaupt, so verdammt wenig zu sein. Au├čerdem bist du halt grad mal um NMT, da kommt sowas ja sowieso noch h├Ąufiger vor und muss keine Bedeutung haben.

3

Hey also ich w├╝rde auch ruhig bleiben... das kann auch die Einnistungsblutung gewesen sein ich hatte sie zu genau derselben seit wie du sie hattest und meine f├Ą hat gesagt das braunes blut was schnell vergeht nicht schlimm sei. Also mach dich nicht verr├╝ckt. Es wird schon alles gut gehen :)