panische angst 😱 bitte helft mir

hallo,
Ich bin heute 4+1. Hab grad CB positiv 2-3 getestet. Alle anderen Tests fett positiv.
Und nu war ich pipi machen und dachte es wäre bräunlich beim abwischen. Jetzt ist nichts mehr. Es war so minimal dass ich nicht weiss ob es da war. Ich dreh am Rad. Könnten das erste Anzeuchen von Fehlgeburt sein? Mein FA hat heute schon zu. Was würdet ihr machen? Im Krankenhaus anrufen? Aktuell ist nichts mehr am Klopapier. Hab soviel Angst

1

hi. bin genau so weit wie du. und wenn es bei mir wäre, würdw ich erst mal warten. braunes blut spricht für altes und das ist oft harmlos, zudem kommt ja jetzt nichts mehr ubd du bist dir ja unsicher ob es überhaupt da war.
falls nochmal was kommr kannst du ja mal bei der vertretung deiner FA anrufen.
daumen sind gedrückt das nix mehr kommt

2

Ok. Ich warte ab. Ich kann eh nicht viel machen mein Sohn macht gerade Mittagsschlaf. Ich habe solche Angst. Ich will nicht so enttäuscht werden. Mir ist grad richtig schlecht von der Aufregung. Ebrn mach ich noch einen CB mit WB. Gestern zeigte er 1-2 heute 2-3.
Hab mich echt gefreut. Und dann.... oh mann ist mir schlecht... mein herz klopft wie wild

4

bei mir zeigt er auch 2-3 und da wir gleichweit sind, siehst du das alles in der norm liegt aber ich verstehe dich echt. ich wäre aucg aufgewühlt aber wenn das nur soooo wenig war, ist das 100% nich schlimm

weitere Kommentare laden
3

Glückwunsch zum positiven Test✨
Mach dich nicht verrückt wegen dem du nicht mal weißt ob es tatsächlich Blut ist.
Im Krankenhaus anrufen und sogar gehen würd ich wenn ich Schmerzen und tatsächlich Blutungen hätte. Und du bist ja so früh dran, Vorher kann man einen Abgang ja nicht abhalten oder verhindern wenn man dahin geht.

Ich würde mich an deine Stelle nicht verrückt machen, ich weiß es ist schwer aber vertrau auf dein Krümmel

5

Füsse still halten. Abwarten. Einen Abgang hält kein Arzt auf. Ich hatte an NMt auch braune Blutung.

6

Huhu also ich hatte Leute vor Nmt auch so einen Mini Mini Kleks braunes Blut, so als wenn meine Mens am nächsten Tag einsetzen würde. Kam dann aber nicht, da wurde ich hellhörig und hab nen positiven Test in der Hand gehabt 🤣. Wenn es nicht mehr wird und du keine Schmerzen hast, würde ich abwarten. Viel mehr kann leider auch ein Arzt nicht tun. Lenke dich ein bisschen ab und vertraue deinem Krümel 😘

7

Leute=kurz