panische angst ­čś▒ bitte helft mir

hallo,
Ich bin heute 4+1. Hab grad CB positiv 2-3 getestet. Alle anderen Tests fett positiv.
Und nu war ich pipi machen und dachte es w├Ąre br├Ąunlich beim abwischen. Jetzt ist nichts mehr. Es war so minimal dass ich nicht weiss ob es da war. Ich dreh am Rad. K├Ânnten das erste Anzeuchen von Fehlgeburt sein? Mein FA hat heute schon zu. Was w├╝rdet ihr machen? Im Krankenhaus anrufen? Aktuell ist nichts mehr am Klopapier. Hab soviel Angst

1

hi. bin genau so weit wie du. und wenn es bei mir w├Ąre, w├╝rdw ich erst mal warten. braunes blut spricht f├╝r altes und das ist oft harmlos, zudem kommt ja jetzt nichts mehr ubd du bist dir ja unsicher ob es ├╝berhaupt da war.
falls nochmal was kommr kannst du ja mal bei der vertretung deiner FA anrufen.
daumen sind gedr├╝ckt das nix mehr kommt

2

Ok. Ich warte ab. Ich kann eh nicht viel machen mein Sohn macht gerade Mittagsschlaf. Ich habe solche Angst. Ich will nicht so entt├Ąuscht werden. Mir ist grad richtig schlecht von der Aufregung. Ebrn mach ich noch einen CB mit WB. Gestern zeigte er 1-2 heute 2-3.
Hab mich echt gefreut. Und dann.... oh mann ist mir schlecht... mein herz klopft wie wild

4

bei mir zeigt er auch 2-3 und da wir gleichweit sind, siehst du das alles in der norm liegt aber ich verstehe dich echt. ich w├Ąre aucg aufgew├╝hlt aber wenn das nur soooo wenig war, ist das 100% nich schlimm

weitere Kommentare laden
3

Gl├╝ckwunsch zum positiven TestÔťĘ
Mach dich nicht verr├╝ckt wegen dem du nicht mal wei├čt ob es tats├Ąchlich Blut ist.
Im Krankenhaus anrufen und sogar gehen w├╝rd ich wenn ich Schmerzen und tats├Ąchlich Blutungen h├Ątte. Und du bist ja so fr├╝h dran, Vorher kann man einen Abgang ja nicht abhalten oder verhindern wenn man dahin geht.

Ich w├╝rde mich an deine Stelle nicht verr├╝ckt machen, ich wei├č es ist schwer aber vertrau auf dein Kr├╝mmel

5

F├╝sse still halten. Abwarten. Einen Abgang h├Ąlt kein Arzt auf. Ich hatte an NMt auch braune Blutung.

6

Huhu also ich hatte Leute vor Nmt auch so einen Mini Mini Kleks braunes Blut, so als wenn meine Mens am n├Ąchsten Tag einsetzen w├╝rde. Kam dann aber nicht, da wurde ich hellh├Ârig und hab nen positiven Test in der Hand gehabt ­čĄú. Wenn es nicht mehr wird und du keine Schmerzen hast, w├╝rde ich abwarten. Viel mehr kann leider auch ein Arzt nicht tun. Lenke dich ein bisschen ab und vertraue deinem Kr├╝mel ­čśś

7

Leute=kurz