panische angst. Bitte helft mir

hallo,
Ich bin heute 4+1. Hab grad CB positiv 2-3 getestet. Alle anderen Tests fett positiv.
Und nu war ich pipi machen und dachte es wäre bräunlich beim abwischen. Jetzt ist nichts mehr. Es war so minimal dass ich nicht weiss ob es da war. Ich dreh am Rad. Könnten das erste Anzeuchen von Fehlgeburt sein? Mein FA hat heute schon zu. Was würdet ihr machen? Im Krankenhaus anrufen? Aktuell ist nichts mehr am Klopapier. Hab soviel Angst

Diskussion stillgelegt

1

Einmal posten hätte auch gereicht.
Einfach mal die Seiten hier durchsuchen und man sieht das du mit dem Problem nicht alleine bist.
Bräunliche Blutungen haben meist nichts zu bedeuten sollten aber trotzdem abgeklärt werden, dein FA hat doch bestimmt eine Vertretung? Da einfach mal anrufen und fragen ob du mit vorbei kommen kannst zum abklären.

Diskussion stillgelegt

2

Hallo 👋

Wenn nichts mehr ist dann ruh dich aus und warte ab , Braun ist ja schon mal gut weil es bedeutet das es altes Blut ist . Eigentlich würde ja jetzt grad deine mens einsetzen, vll sind das reste vom letzten Zyklus.

Ich drück die Daumen das es nicht mehr wird .

Lg 😊

Diskussion stillgelegt

3

Wegen Doppelposting geschlossen Hier geht's weiter: https://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/5438884-panische-angst-bitte-helft-mir

Viele Grüße

Raffael vom URBIA-Team

Diskussion stillgelegt