Nervenzusammenbruch

Hallo ihr Lieben,ich komme jetzt in die 23 Schwangerschaftswoche...Ich bin vom Typ eher kein sensibler oder Ängstlicher Mensch sondern das genau Gegenteil 🙈Letzte Woche hatte ich großen Ultraschall Termin und alles war prima.Ich habe eine Vorderwand Plazenta und merke die Maus sowieso sehr sehr wenig kann jedoch die Uhr danach stellen das Abends immer Bewegung rein kommt und jetzt war seit 2 Tagen gar nichts Null Komma Null.... heute Morgen habe ich mich so extrem rein gesteigert das ich nur noch geheult habe und mir schon die schlimmsten Sachen ausgemalt habe,da ich keine ruhige Minute mehr hatte und wirklich zu 1000% ausgegangen bin das was mit der Mausi ist, habe ich dann einen Termin bei bei meinem FA ausgemacht und dieser sagte das alles wunderbar mit der Maus ist, Herzschlag konnte ich auch hören 😍 jedoch bin ich immer noch Ängstlich und mache mir Gedanken... mein Arzt meinte das sie sich gedreht hat und mit dem Kopf nach unten liegt und ich sie wahrscheinlich deshalb nicht spüre, weil bis jetzt ist keine Bewegung da.Wie verhaltet ihr euch bei sowas ? Bzw. Tipps das man nicht gleich in Panik ausbricht ? Geht es anderen auch noch so das ihr eure Mäuse nicht spürt? Liebe Grüße Jasmin

1

Ich kann dich total verstehen. Ich hatte das letztes Jahr auch. Ich habe mein Baby einfach nicht mehr gespürt in der 33 ssw und habe beim Arzt die Nachricht bekommen, ihr Baby hat keinen Herzschlag mehr.

Nun bin ich aktuell in der 20 ssw und habe auch wieder eine Vorderwandplazenta. Aber wenn ich mir unsicher bin, versuche ich auf mein Gefühl zu hören.
Denn letztes Jahr habe ich gespürt das was nicht stimmte und mein Bauch war kalt. Versuche dich etwas zu entspannen und vertrau auf dein Instinkt. Ich wünsche dir alles Gute 😊

Und eins noch, geht lieber alle einmal mehr zum Arzt als zu wenig 😘

2

Oh Gott! Wie furchtbar! Das tut mir so leid!! 🥺

6

Tut mir so leid 😪

3

Hey, ich habe mir den AngelCare in der ersten Schwangerschaft geholt. Immer wenn ich solche Ängste hatte habe ich kurz gehorcht ob alles gut ist. Mich hat das immer sehr beruhigt - vielleicht ist das ja auch was für dich!!!

LG

4

Äh sorry AngelSounds Mini heisst das Gerät!!!

5

Ja ganz viele sagen mach dich nicht verrückt usw. Aber ich finde das immer leichter gesagt als getan...
Ich glaube ich mache 10 Kreuze wenn November ist 🤣