Bratwurst richtig durch? Angst vor Toxo

Hallo ihr Lieben,

bin ja manchmal so ein Hypochonder und habe vor knapp 3 Wochen diese Bratwurst gegessen (schien eine nicht vorgebrühte zu sein).

Nun fand ich die beim Essen schon sehr Rosa und habe sie dann liegen lassen.

Nun liege ich flach mit einer Erkältung und dem ganzen Programm.

Jetzt mache ich mir Sorgen wegen Toxo.. bin nicht immun und die Inkubationszeit würde ja passen 😨

Die sieht doch schon sehr roh aus oder?

Viele Grüße

1
Thumbnail Zoom

Das war der Übeltäter

2

Du hast die Bratwurst vorher bestimmt erhitzt oder?

3

Das war ein Mittagstisch vom Fleischer.. das heißt sie wurde da gebraten und war entsprechend warm.

Auf Arbeit habe ich sie noch mal in die Mikrowelle gestellt aber nicht lange. Sie war zwar heiß aber bei weitem nicht nochmal „gebraten“

4

Dann brauchst du dir keine Sorgen machen