Wieviel habt ihr bis zur 12ssw abgenommen

Wenn ihr an Übelkeit leidet oder gelitten habt, wieviel habt ihr abgenommen in den ersten Wochen?
Ich habe seit genau letzter Woche Freitag Übelkeit mit erbrechen ab und zu.. Appetit hab ich kaum noch ich esse nur weil ich muss, hab aber auch schon 4,5 kg abgenommen 🤢 mit mir ist nix mehr los bin völlig antriebslos und mein Kreislauf ist auch net so.

Liebe Grüße aus der aus der 7 Woche (6+6)

Wieviel habt ihr bis zur 12ssw abgenommen

Anmelden und Abstimmen
2

Ich Erbreche seit der 7 SSW (jetzt in der 14 SSW), kann kaum was essen, und hab, stand heute, 10kg abgenommen. Ich werde auch schon besorgt gefragt, ob alles ok ist, weil man es natürlich auch sieht, den radikalen Verlust. Aber ich kämpfe mich da tatsächlich wacker durch.
Es ist alles nicht schön, ich weiß. Man kann kaum was machen, fast nichts riechen und die Schwangerschaft null genießen, aber spätestens mit der Geburt des Kindes, ist Gott sei Dank alles vorbei. 🙈😊

3

Tut mir leid für dich, aber das beruhigt mich ungemein grade... mir geht es seit dieser Woche ganz genau so.. ich denke dann immer daran das es zu einer intakten ss dazu gehört (hab schon 4 ⭐) und das beruhigt mich dann. Trotzdem total unangenehm aber da müssen wir durch ...

Lg

4

Hallo, Übelkeit hat gar nichts mit einer intakten Schwangerschaft zu tun.
Mir war zB keine Minute übel und mein Baby liegt gerade neben mir

1

Habe 6 kg abgenommen und habe bis jetzt in der 26 ssw wieder 4 kg zugenommen.
Aber ich schätze es kommt wieder in den letzten acht Wochen so wie bei den vorherigen zwei Schwangerschaften
Lg

5

Ich habe keine Übelkeit und habe bis zur 20. Woche 8 KG abgenommen. Beim ersten hatte ich Übelkeit, ohne erbrechen, und hab 10 kg abgenommen. Bei ihm wog ich dann auch nach der Geburt 6 kg weniger, als vor der Schwangerschaft 🙊