Schnelle Hilfe ?!

Thumbnail Zoom

Habe seid 20 min ununterbrochen jede paar Minuten übungswehen wo mein Bauch so hart wird das auf der einen Seite so ein Ei raus schaut wenn die Wehe locker lässt geht das Ei weg kommt sie wieder kommt das Ei auch wieder was kann das sein und wie oft dürfen übungswehen auftreten ?

1

Wenn du deinen Bauch anspannt auch ohne übungswehen entsteht die Beule auch!?

Ich habe das auch und bei mir stellte sich ein bauchwandbruch heraus...stell das mal einem Arzt vor...

Sicher ist sicher...

2

Nein nein sonst habe ich das nicht nur Bei jeder wehe ständig und die übungswehen habe ich grad sehr oft und spürbar 🤷🏼‍♀️

3

Hallo.
Wie weit bist du jetzt genau?
Also immer wenn ich wehen habe verbeult sich mein Bauch auch. Mal rechts mal links und mal unten und wird Steinhart. Sobald die Wehe vorbei ist entspannt sich wieder alles.
Also ich finde das hört sich alles normal an.
Alles gute

4

Bin jetzt in der 26 ssw

5

Drückt dein Baby dann Vlt den popo oder den Kopf dahin?

6

Das ist bei mir auch so. Während der Wehe schließt sich die Gebärmutter ja ganz fest um das Kind. Daher entstehen die harten Beulen immer da, wo das Kind liegt. Also wahrscheinlich liegt dein Kind rechts (ist bei mir auch so) und durch die Kontraktion entsteht die Beule. Was aber wahrscheinlich rücken oder po vom Kind ist. LG

7

Dankeschön die Antwort beruhigt mich sehr

8

Ich hatte diese wehen 8 Wochen vor Geburt im Abstand von alle 5 Minuten . Außer nachts wenn ich geschlafen habe. Kaum wach geworden ging es wieder bis zum schlafen los