Brustwachstum ab Wann?

Ab wann haben eure Brüste in der SS deutlich Angefangen größer bzw Praller zu werden?
Wieviel hat suich eure größe Verändert?

Stimmt es das es bei kleineren Brüsten nicht so deutlich zunimmt als bei größeren?

1

Ich hatte in der 1. Schwangerschsaft 90EE
und bin dann auf 90F
Und nu bin ich bei 90F von anfang an geblieben hat sich nichts verändert

3

Wow eine ganze größe Gewachsen und auch Geblieben.
Ich habe auch so große 90 E Aktuel mal sehen. Hoffe das es nicht alzu viel mehr wird.

2

Schon bevor ich von der Schwangerschaft wusste waren die sehr prall.. Nun bin ich in der 26. Schwangerschaftswoche und von B auf D gerutscht. Mal schauen ob da noch mehr kommt. 🤪 LG

4

Vor der SSW hatte ich 75C, mittlerweile bin ich bei 80E angekommen. Ich muss aber gestehen, dass ich mir den BH schon eine halbe Größe größer geholt habe..
ich bin erst in der 17.SSW... das kann noch was werden.
Ich bin eigtl auch total « schmal » also Kleidergroesse XS/S...

5

Hallo,
Ich bin in der 18. Ssw und habe sehr kleine Brüste. Etwas praller sind sie geworden, sodass mein A-Körbchen jetzt auch endlich mal richtig passt 🙈
Mal schauen, ob sich noch was tut, n bisschen darf gerne noch dazukommen;-)
Liebe Grüße

6

Meine sind gefühlt sofort gewachsen, sodass mir in der 15.ssw meine Bikinis nicht mehr gepasst haben.
Ich bin von 75B auf 85C momentan und in der 33.ssw, die 85C ist auch schon etwas knapp.

7

Ich bin in meinen beiden bisherigen Schwangerschaften von B auf knapp C gekommen - hätte ruhig ein bisschen mehr sein können ;-) Ich kann mich aber leider nicht mehr erinnern, wann das Wachstum eingesetzt hat.
Jetzt bin ich wieder frisch schwanger und habe starkes Brustspannen, an der Größe hat sich aber noch nichts verändert.

8

Ich gehöre wohl zu denen, bei denen sich nix tut in der Schwangerschaft 😂
In der ersten Schwangerschaft und diese auch hat sich nichts nennenswert geändert. Vielleicht etwas mehr Volumen, aber sonst genau so wie vorher (eher klein, durch das stillen von B auf A gerutscht. Hach ich freue mich auf die Stillbrüste 😅)

13

🤣 🤣 🤣 🤣 Da bin ich ganz bei dir 🙈🙈

9

Angefangen hat es bei mir so ab der 10 SSW mit Brustspannen.
Nennenswert größer ist es noch nicht (aktuell 17. SSW), ich würde sagen eher praller und fester.
Bei manchen BHs wird es aber grenzwertig, da quillt es minimal an der Seite aus...

10

Ich hatte zu Beginn meiner ersten SS ein A Körbchen, aber ein kleines. Am Ende der SS ein volles A. Während des Stillens war ich auf einem großen B Körbchen und bin nach dem abstillen bek einem kleinen B Körbchen geblieben 😊