Wann Kindsbewegungen gespürt 2. SS?

Hey zusammen
Wann habt ihr in der 2. SS Kindsbewegungen gespürt?
Bin in der 15. Woche und spüre noch nichts. Habe aber eine Vorderwandplazenta. In meiner ersten SS habe ich das Baby in der 20. Woche gespürt, aber mit Hinterwandplazenta.
Danke euch. LG

1

1. Kind: 19. Woche
2. Kind: 16. Woche
😊

2

1.Kind 18.Ssw Vorderwandplazenta
2.Kind 19.Ssw Vorderwandplazenta

3

Beim zweiten fing das so in der 15 ssw an, dachte aber erst ich bilde mir das ein, bis ich ein ne Woche später bei meiner Ärztin war und sie mir bestätigt hat, dass es Kindsbewegungen sind :)
Bin gespannt wie es diesmal sein wird :)
Alles Gute #winke

10

Achso da hatte ich auch eine VWP #winke

11

Ui wie toll,das ist echt früh für eine VWP

4

Beide in der 20. SSW und mit VWP.
Liebe Grüße!

5

1. SS: 19.SSW
2. SS: 21.SSW

Beide Male VWP

6

1.Kind: 17ssw
2.Kind: 16ssw

7

1. Schwangerschaft: 18. SSW
2. Schwangerschaft: 17. SSW

Beide Male mit VWP

8

1. Kind 16+1 Hinterwandplazenta

2. Kind 15+1 Vorderwandplazenta

9

Echt trotz Vorderwand so früh? Cool

12

Ja :) allerdings waren die Bewegungen in der ersten Schwangerschaft direkt seit dem ersten Mal mehrmals täglich und auch sehr deutlich.
In der jetzigen Schwangerschaft kam die Regelmäßigkeit und Deutlichkeit erst etwa in der 20. Davor habe ich dann auch mal ein paar Tage nichts gespürt oder nur leicht.

13

Ich habe meine Tochter ab der 19. Ssw gespürt (Hinterwandplazenta). Den babyboy spüre ich nun schon deutlich seit der 16. Ssw. Ich weiß allerdings nicht wo die Plazenta diesmal liegt.

Lg, babyelf mit babygirl (15 Monate), babyboy im Bauch (17+0) und ⭐⭐⭐