Wie lange erneuert sich der Schleimpfropf ?

Hallo Zusammen

Ich würde gerne wissen ob jemand weiß wie lange sich der Schleimpfropf erneuert. Ich bin jetzt in der 36 SSW und komme am Samstag in die 37.

Heute sind schon ein Paar Teile davon abgegangen. Blut war nicht dabei. Wenn er sich jetzt nicht mehr erneuert kann es ja evtl bald losgehen. Ich habe sowieso son Gefühl das es früher losgeht. Letzte Nacht habe ich geträumt das das Baby im Auto zur Welt kam😬

Jetzt bin ich echt gespannt wie das alles wird. Am Montag lag die süsse Maus noch in BEL.
Ursprünglich wollte ich Zuhause entbinden. Allerdings würde ich bei BEL lieber ambulant entbinden. Ich hoffe sie dreht sich noch.

Nächsten Freitag wollen wir heiraten. Ich hoffe dad sie erst danach kommt.

Man ist das spannend wann wo und wie es wohl losgeht. Wir können es kaum erwarten 😍😍😍