Ultraschall 6+1

Hallo!

Ich habe am Freitag, vermutlich in SSW 6+1, meinen ersten Frauenarzttermin.
Auf was kann ich mich einstellen, wird man schon ein Herzchen sehen können? 😊
Was sah man bei euch um den Zeitpunkt?

Bei meiner Tochter war der erste Termin erst bei 7+irgendwas, da war schon alles vorhanden.

Jetzt bin ich natĂŒrlich doch etwas nervös 🙈

1

Hey erstmal GlĂŒckwunsch zur Schwangerschaft:) bei meiner Tochter und auch in der jetzigen Schwangerschaft konnte man bei 6+2 schon deutlich das Herzchen schlagen sehen 😍 aber das ist kein Muss... ich habe auch bestimmt 3 Frauen in meinem Freundeskreis bei denen man das Herzchen erst in der 8 ssw sehen konnte.
Ich wĂŒnsche dir alles Gute:)

2

Herzlichen GlĂŒckwunsch zur Schwangerschaft 😊đŸŒș

Wenn du dann schon in der 6. Ssw bist, stehen die Chancen denk ich gut, dass du schon etwas kleines siehst und der Herzschlag nachweisbar ist. Aber manche mussten fĂŒr den sichtbaren Herzschlag auch etwas lĂ€nger warten, wie ich mitbekommen habe, also nicht verrĂŒckt machen 🙈🙃

3
Thumbnail Zoom

Also so sah mein US an 6+4 aus. Da konnte ich das kleine Herzchen auch schon schlagen sehen🙃

4

Huhu,
bei meiner Tochter hat man bei 6+3 das Herzchen schlagen sehen, bei meinem Sohn bei 6+1 noch nicht. Bin jetzt aber in der 38. SSW. 😊
Liebe GrĂŒĂŸe!

5

Ich bin Samstag 6+2 und habe da den nÀchsten Termin. Bin auch gespannt ob man den Herzschlag schon sieht. Es ist mein Drittes. Bei den anderen beiden war ich erst spÀter dran... Berichte dann mal. Lg

11

Danke fĂŒr deine Antwort, tatsĂ€chlich konnte man das Herz sehen 😍
Dir auch alles Gute weiterhin! Vor allem fĂŒr morgen ❀

6

Herzlichen GlĂŒckwunsch zur SS
Ich war bei 6+3 beim Arzt und man sah ein 6mm großen Embryo mit Herzschlag

10

Danke fĂŒr deine Antwort, tatsĂ€chlich konnte man das Herz sehen 😍

12

Das ist ja suuuper 😍

7

Bei mir gab es bei 6+1 damals keinen Herzschlag. Mein Sohn sitzt aber gesund und munter neben mir.
Alles Gute 😊

8
Thumbnail Zoom

Hallo :)
Ich war bei 6+2 beim FA da war Embrxo mit 3,1mm und Herzschlag zu sehen đŸ„°
So sah das Bild dann aus

Jetzt hab ich nĂ€chste Woche freitag an 8+3 den nĂ€chsten Termin đŸ„°

9

Danke fĂŒr deine Antwort, tatsĂ€chlich konnte man das Herz sehen 😍 alles gute weiterhin!