Schwanger -Testo/Anabolika Freund fängt wieder an

Hab was auf dem Herzen...
Also dass ich es nicht schon schlimm genug finde dass mein Freund das (weil er es ja angeblich braucht für das Gym) angefangen hat und es nicht nur Stimmungsschwankungen, Aggressionen & Impotenz hervorrufen kann...

Wisst ihr ob dieses Zeug auch Auswirkungen Auf mich hat? Über Hautkontakt oder Sperma?

Mich nervt das mega, als hätte er jetzt keine anderen Dinge zu tun. 😕

1

Oh man, leider kenne ich das aus meiner früheren Beziehung und ich ziehe da echt den Hut, dass du deinen Freund so aushältst.

Ich denke allerdings nicht, dass es Auswirkungen auf dich hat. Kann ich mir absolut nicht vorstellen:)

5

Er hat es am Sonntag erst angefangen und ich muss sagen ich weiß nicht.. ihn ist das wichtig. Aber meiner Meinung nach sollte jetzt nichts wichtiger sein als seine Familie. Sollte er sich extrem verändern, dann hat das leider Konsequenzen.

2

Wenn er das Testosteron-Gel benutzt, solltest du tatsächlich aufpassen.
Wenn er sich das Zeug spritzt, schrumpfen höchstens seine Hoden und er gefährdet sein Herz und Fruchtbarkeit. Wobei ihr letzteres ja jetzt erstmal nicht mehr braucht. Und mal ganz abgesehen davon, dass es nicht gut für seinen Charakter ist...

3

Auswirkungen hat es auf dich oder auf dein ungeborenes Baby nicht. Eine Bekannte ihr Mann nahm das auch vor und während der Ss. Die Kleine ist inzwischen auf der Welt ist 1 1/2 Jahre alt und ist gern gesund. Während sie schwanger war hatten sie viel Streit. Durch die Einnahme hatte ihr Mann keine Lust mit ihr zu schlafen, sie dachte, es lag an ihr. Derweil lag es an den scheiss. Er war auch nicht besonders lieb zu ihr. Sie tat mir so leid, weil sie hatte keine Ahnung, dass er das dreckszeug schluckt und sich spritzt.
Ich würde das NIEMALS zulassen

4

Also bei dem Gel hab ich schon mal einen Fallbericht gelesen, dass die Partnerin davon Symptome hatte ... Sie war aber glaube ich nicht schwanger. Es konnte über die Haut ausgeschieden werden, daher war das möglich. Bei Spritzen und Tabletten kann ich mir das jetzt nicht vorstellen, würde aber lieber den Arzt fragen!
Alles Gute!🍀

6

Danke..