Hämatom??? US 5+3 SSW

Thumbnail Zoom

Guten Morgen liebe Mamis und Schwangere,

Ich hatte gestern einen Frauenarzttermin bei 5+3 ssw, weil meine Ärztin ab heute im Urlaub ist.
Und meine letzte ss ein windei war und in der 10 ssw im April mit einer Ausschabung endete, wollte meine Ärztin mich vorher sehen...

Soviel dazu, aber es ist soweit alles zeitgerecht diesmal sagte sie.
Aber was ist rechts neben der Fruchthöhle??? Da hat Sie irgendwie nicht zu gesagt...könnt ihr mir da vllt durch Erfahrungen weiterhelfen?

Danke euch schon mal:)

1

Hey.
Das könnte durchaus ein hämatom sein. Hatte ich auch bis zur 14ssw. Bei mir war es allerdings doppelt so groß. Ich sollte mich etwas schonen. Was natürlich mit 8 Kindern daheim nicht ganz leicht war.
Mach dir keine Sorgen. Ich bin mittlerweile in der 25 ssw mit meiner Prinzessin und es ist alles gut.
Liebe Grüße und alles Gute.

Jessy 25ssw

2

Danke dir für deine Antwort.

Wow ja mit 8 ist es wohl echt nicht so einfach.
Wünsche dir weiterhin eine gute ss.

Habe zwei kinder zu hause, was auch nicht immer easy ist....