Ständiges Bauchweh..

Hallo Zusammen


Kennt das eine von euch ständiges Bauchweh.. starkes bauchweh das hab ich jetzt seit 3 Tagen durchgehend., finde keine ruhe mehr.. kann kaum mehr aufstehen und es geht mir einfach extrem schlecht auch ständig herzrasen und und und... Morgen hab ich ein Termin bezüglich Kaiserschnitt wegen meinem kleinen.. Nun weiss ich nicht weiter ich versuche ständige tees und alles und nichts hilft.. Ich kann nicht mehr ich bin froh wen das alles vorbei ist mit den wehwechen aber die Kugel werd ich vermissen wie auch die Tritte von meinem Kleinen schatz 😔🙈

Liebe Grüsse
Alina mit Babyboy 36+3

1

Hey, wenn du das wirklich schon 3 Tage hast und das so schmerzhaft ist, dann solltest du unbedingt einen Arzt dazu befragen.

2

habe ich der hat gesagt weil der kleine so gross sei und auf den bauch drückt irgendwie so dhat der das erzählt.. Aber irgendwie auch komisch

3

Huhu
Bei meinen Twins ging es mir ab der 30ssw ständig, fast dauerhaft schlecht. Bauchweh, Krämpfe, Scheidenstechen etc. Tätsachlich ist das Kind groß und schwer, aber Du hast es bald geschafft😉

Lg Ines

4

Ich hab zuerst gedacht magendarm oder sowas aber mein kleiner grenzt an die 4kg.. geschätzt