Baby

Thumbnail Zoom

Guten Tag!
Ich war am Dienstag beim Frauenarzt meinen baby geht es sehr gut ist schon 9 mm bei 7+1 nur hatte es links einen dottersack zusätzlich gesehen er meinte, es geht von alleine weg und es wäre nur ein baby hat jemand schon so etwas gehabt bzw Erfahrungen damit gemacht ? Hat sich das zweite dann doch entwickelt was ich nicht ganz glauben kann aber ist es dann von alleine weg gegangen? Danke

1

Ich sehe ehrlich gesagt nur einen Dottersack. 🧐

2

Wenn da aber doch 2 sind, wird sich da wohl kein Baby mehr draus entwickeln.

3

Und was ist am zweiten Bild das links ? Das meinte er halt vl haben sie ja recht würde mich echt freuen wenn mir da jemand was dazu sagen könnte mein fa war sehr im stress leider :/

weitere Kommentare laden
4

Ich sehe nur einen Dottersack.

Lg, babyelf