Kleiner Zuckertest

Hallo ihr lieben, kann mir jemand sagen ob man nach dem kleinen zuckertest das Ergebnis sofort bekommt oder wird das Blut abgenommen und eingeschickt ? Liebe Grüße 😊

1

Kommt immer auf deinen Arzt an, manche haben ein Labor dabei andere nicht.
Bei mir musste es weggeschickt werden, dauerte dann 2 Tage bis zum Ergebnis, bei meiner Cousine ist das Labor im selben Ärzthaus, sie hatte es direkt.

2

Okey dann muss ich wohl warten. Ich bin so gespannt 🙈😁

3

Ist ganz unterschiedlich. Bei mir musste es eingeschickt werden und 3 Tage später hatte meine Frauenärztin das Ergebnis 😊

4

Was kam bei euch so raus ? Ich hab echt schiss 😁

5

Meiner war bei 116, ich glaube wenn man 134 oder 135 hat muss man zum großen Test, bin mir da aber nicht sicher. Könnte auch bei dem Wert 136 sein 😊

weiteren Kommentar laden
6

Huhu,
Ich war dort hab diesen Saft getrunken, mein Arzt hat dann nach 1 Stunde Blut abgenommen drei spritzen, und am nächsten Morgen um 10 hatte ich das Ergebnis. War leider bei 198 ... hatte vorher aber nichts gegessen und getrunken weil der termin um 8 war und ich Langschläfer bin 😀 naja war am nächsten Morgen beim diabetologen für drei Stunden um den großen Test zu machen und da war alles super :) hab warsch am Tag vor dem kleinen Test bei dem Geburtstag Meiner schwiegermama mit iwas übertrieben 🤫

8

Da muß ich morgen früh hin - 🙈 bin mal gespannt wie meine Werte so sind.