Früh-Ss , keine Anzeichen?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben, direkt noch eine Frage.
Gestern hab ich durch Zufall positiv getestet weil eine Freundin sagte ich soll mal besser nen test machen da ich meine periode nicht bekommen habe.
Da ich vor 4 Wochen eine fg hatte, dachte ich das es normal wäre dass sich der Zyklus verschiebt...
Aber siehe da, ich bin tatsächlich wieder schwanger!

Aber ist es denn normal,dass ich keinerlei Anzeichen habe?
Kein ziehen im unterleib, keine übelkeit , kein brustspannen. Einfach nichts.

Ich fühle mich einfach nicht schwanger und habe jetzt Angst,dass mit dem Baby auch etwas nicht stimmt.:(

1

Hey minchen
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Bei mir hat es mit den Anzeichen erst ab der 7ssw richtig angefangen. Dachte mir auch immer ob ich überhaupt schwanger bin. Jetzt ist mir jeden Tag schlecht mit erbrechen auch ab und zu. Genieß es noch ich denke die Anzeichen kommen früh genug.

LG Bambi mit👦🏼 an der Hand und 4 ⭐ im ❤

2

Ich habe bis zur 14. Woche absolut keine Anzeichen gehabt. Das ist so unterschiedlich und man kann daran nichts fest machen.

3

Herzlichen Glückwunsch #blume

Meine ersten Anzeichen hatte ich in der 17. Woche in Form von frühen Übungswehen. Ansonsten? Gar nichts.

Und nun wünsch ich mir die Zeit zurück. Die ganzen Wehwehchen kamen wie eine Flutwelle und nun ist jeder Tag schwer. #rofl

Genieß es #herzlich

4

Ich sag mal herzlichen Glückwunsch 🎉

Wie war das denn bei deiner ss der FG? Hattest du da Anzeichen? Und noch eine Frage und bitte nicht falsch verstehen, ich gönne dir die ss von ganzem Herzen und bin auch einfach unwissend. Wie weit warst du denn als deine FG war? Also ich meine kannst du zu 100% ausschließen, das das HCG nicht noch „Rest“ ist? Nicht böse sein, ich hab echt keine Ahnung wie lange das dauert, bis das gesunken ist. Ich will nur quasi ausschließen, das man sich freut und dann enttäuscht ist...

5

Nein nein alles gut.
Meine fehlgeburt war in der 5+4 meine ich..
Da war mein hcg laut dem letzten Stand bei 300...
Ich habe vor einer Woche schon mal einen frühtest gemacht und da war er eindeutig negativ, 2 Tage danach noch einen von einer anderen Marke, wieder negativ.
Gestern war ich dann 4 Tage überfällig und dachte mir ich teste noch mal und der war dann sofort positiv.
Also es ist definitiv kein Rest hcg aus der letzten Schwangerschaft 😊

6

Also dann nochmal.... Herzlichen Glückwunsch 🎉🎈

Ich weiß das ist leichter gesagt als getan, aber freu dich erstmal einfach ☺️

Und falls es dich irgendwie tröstet... ich bin aktuell mit meinem dritten Kind schwanger und habe irgendwie auch wesentlich weniger Anzeichen als ich von den anderen in Erinnerung habe. Hier und da beschleicht mich dann auch ein komisches Gefühl der latenten Angst. Aber da muss man sich mal kurz zusammen nehmen und das Köpfchen anschalten. Ein Baby ist nicht gesünder, weil man mehr Anzeichen hat. Es wird alles gut ☺️
Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit 🤰

weiteren Kommentar laden