Macht ihr euch auch immer so einen Kopf ,wenn sich euer Bauchzweg mal 1 Tag nicht bewegt? 🙈

Macht ihr euch auch so einen Kopf wenn sich euer bauchzwerg mal einen Tag lang nicht bewegt?

Normalerweise bin ich entspannt, aber grade kam mir der gedanke,das sich mein kleiner heute noch nicht einmal gezuckt hat.

Sonst ist er immer seeeehr aktiv.

Kennt ihr das?
Ist das normal das die kleinen auch mal einen Tag "verschlafen"?!

Bin heute 34+0

LG

1

Definitiv Ja...bei meinen grossen war ich entspannt doch nach unserem Sternchen letztes Jahr und dem Abgang des einen zwillings bin ich schnell mal innerlich in Panik wenn sie sich nicht bemerkbar macht...dann versuche ich auch sie zu animieren doch bei ihr bringt es nichts...


LG smartie678 mit Prinzessin 30ssw und Zwilling ❤

2

Warst du heute eventuell selbst viel in Bewegung und hast es vielleicht gar nicht mitbekommen? Zum Ende hin werden die Mäuse ja wirklich ruhiger. Versuch es mal mit anstupsen, ruhig hinlegen, kalt trinken oder was bei deinem Spatz sonst so hilft. Ich bin sicher, dann meldet sich das Baby auch wieder. Wenn du allerdings über längeren Zeitraum gar nichts spürst (auch keine zarten Stupser), lass es lieber mal checken.

3

Hallo.
Ich sorge schon täglich dafür dass sie sich bewegt. Meist habe ich das Glück dass ich sie sehr häufig spüre, aber ich könnte ohne tägliche Bewegungen von ihr nicht schlafen. 🙈 Habe auch gestern einen Beitrag dazu von einer Userin gelesen, der mir sehr viel Sorge gemacht hat und weshalb ich noch mehr darauf achte. 😊

4

Hallo,

wenn du wirklich einen ganzen Tag nichts spürst, solltest du beim Frauenarzt anrufen bzw im Kreißsaal. Ich denke, meist ist alles ok und vielleicht war man einfach zu beschäftigt um die Bewegungen zu registrieren, aber es wäre schon gut l ein CTG zu schreiben

5

Kenne ich!
Hatte das letztens und bin dann auch zum Arzt. Da wurde dann das Gel auf den Bauch geschmiert und Zack wer hat sich gerührt.. die kleine :-)
Aber ich war davor auch unruhig da ich sie auch nicht dazu gebracht habe sich zu bewegen.
Der Arzt hat auch gesagt, dass man immer kommen soll wenn man sich Gedanken macht. Dann ist die Mutti auch wieder beruhigt