Es ist keine Blasenentzündung 😱

Hallo zusammen 🙋‍♀️
Ich dachte ich werde hier eventuell mehr Erfolg haben 😊hier sind ja schon alle in freudiger Erwartung 💞
Zu meinem "komischen Zyklus " (keine pms heißt,kein Schwindel,kein Kopfschmerz,keine Übelkeit,keine Unterleibsschmerzen,keine Hitzewallungen und auch keine brustschnerzen) kommt zu ständigem Harndrang,verspofungen,stimmungsschwankungen,dsuer Hunger und Müdigkeit seit heute auch noch "weise Flocken " im urin dazu 🙈nach vielem googeln bin ich heute morgen dann doch zum doc um gucken zu lassen ob es sich um eine Blasenentzündung handelt,obwohl es keine weiteren Beschwerden gibt🤷‍♀️
Der untersuchte meinen Urin und kam zu dem Ergebnis keine Blasenentzündung!
Er fragte dann ob es sein könnte das ich es bin,ich sagte wir basteln daran und ich stehe noch vor nmt,er grinste und erklärte das diese weißen Flocken" auf eine ss hindeuten könnte 🤷‍♀️ich hab ja schon viele Anzeichen gehört und gelesen aber das noch nie 🙈

Jetzt zur meiner Frage,hatte das jemand von euch !?
Ich bin mega gespannt auf eure Antworten 🥰
Allen eine wunderschöne kugelzeit ❤

1

und was sagt der test?
hab das auch noch nie gehört, sehr interessant

4

Ich hab moch noch nicht getraut zu testen da ich erst es+10 bin 🙈wollte noch mindesten bis Montag warten 🤗

2

Habe ich ja noch nie gehört, dann wären ja viele meiner Patienten, weiblich und männlich, evtl schwanger und das ü70 und aufwärts 😂🤣

5

Gutvdas trifft sicher nicht auf jeden zu 🤣
Aber mein Hausarzt war davon überzeugt das es ein ss anzeichen sein könnte...oft würden Frauen sein ihrer ss zu ihm kommen wegen dem gleich Problem weil sie dachten es wäre eine blasenentzündung und im Endeffekt hing es mit der ss zusammen 🤷‍♀️

3

Also ich hatte auch keine PMS als es geklappt hat und dachte ich habe eine Blasenentzündung. Aber von den weißen Flocken habe ich auch noch nie gehört. Ich habe einfach einen Test gemacht und der hat mir gesagt, dass es keine Blasenentzündung ist 😊

6

Ich bin wirklich gespannt was mein Test am Montag sagt 🙈hast du dich denn schwanger gefühlt!?

7

Mir hat mein Cocktail nicht mehr geschmeckt (waren im Urlaub)
PMS ist auch ausgeblieben. Aber der Köper kann einem schon große Streiche spielen beim Wunsch nach einer Schwangerschaft.

Ich wünsche dir alles gute!!

8

Hallöchen :) als ich das erste Mal Urin abgegeben habe meinte die Ärztin auch, ich hatte Eiweißflocken im Urin, das sei aber normal wenn man schwanger ist. Also scheint da doch etwas dran zu sein :) alles gute für dich!

9

Ich hatte das Mal aber außerhalb der Schwangerschaft.
Mein Arzt meinte damals das es Eiweiß Ausscheidungen sind. Gründe können vielfältig sein.

In meinen Fall habe ich einfach zu wenig getrunken.

Im Internet findet man aber eine ganze Liste an möglichen Ursachen... Das eine SS eine Möglichkeit ist, finde ich schon interessant

10

Hi süße ja bei mir nur das ich wirklich eine starke blasenentzundung an es+1-4 hatte und Antibiotika nehmen musste und hatte deshalb den zykluss schon aufgegeben und sehe da heute 24+3 mit der 2ten Prinzessin ss 😂😂 drücke dir die daumen liebe grüße