Hcg zu schwach? Werde verr├╝ckt ­čśú

Hallo ihr Lieben.

Mein Mann hatte die gro├čartige Idee noch einen Test zu machen. Haben uns das cb mit Wochenbestimmung besorgt. Der zeigt schwanger 2-3.
Ich hatte es bzw pu am 23.6. Also heute pu +23.
Das macht mir jetzt Bauchschmerzen das der nicht 3+ angezeigt hat. Bt war am 8.7. Hcg bei 195.

K├Ânnt ihr das bitte beurteilen. Das macht mir so Angst ­čśö Ultraschall ist am Montag und ich habe den Test vorhin gemacht ohne Morgenurin.

1

Erstmals herzlichen Gl├╝ckwunsch!
Da w├╝rde ich nicht so viel drauf geben. Wenn du googelst findest du viele Frauen, bei denen nie 3+ stand.

2

Danke ­čśŹ

3

Ich weiss genau wie du dich f├╝hlst. Ich bin genau auch heute bei ES+23 und habe vor zwei Tagen bei ES+21 nur 2-3 getestet. Ich habe nachgeschaut und habe bei meiner Tochter damals auch erst bei ES+25 das 3+ erhalten. Deshalb habe ich mir vorgenommen am Weekend noch einen Test zu machen. Ich glaube wir sind einfach noch ein wenig zu fr├╝h dran f├╝r 3+. ­čśő

Rein aus neugierde, hast du deinen auseinander gebaut?

4

Dann werde ich wohl auch am Samstag noch mal testen.
Ne hab ihn nicht auseinander gebaut. Was sieht man denn dann?

8

Die St├Ąrke der Striche. ­čÖł Man sieht z.b ob er kurz vor 3+ steht.

Ich habe erst am 7.8. das ist bei uns in der Schweiz ├╝blich erst so sp├Ąt zum FA zu gehen. Leider.

weiteren Kommentar laden
6

Hey,
Nicht ungew├Âhnlich das der Test nicht 3+ anzeigt. Als ich f├╝rs Fotoalbum in der 12?SSW nochmal einen machen wollte hat der auch nur 2-3 angezeigt. Also mach dir da mal keine Sorgen.

13

Danke dir. Bin beruhigt.

7

Hallo,

Bei mir hat der Test zuerst an NMT 1-2 angezeigt und dann eine Woche sp├Ąter 2-3 und 3+ erst bei 6+0... Gebe auf die Dinger nichts mehr,man macht sich nur verr├╝ckt.
War heute beim 1. Ultraschall und alles ist zeitgerecht entwickelt.

Liebe Gr├╝├če und h├Âr auf zu testen und genie├č deine Schwangerschaft

11

Danke ­čą░

9

Hey. Keine Sorge. Bei mir stand mir 3+ bin mittlerweile in der 29 ssw.

10

Nie sollte es hei├čen ­čÖł­čÖł

12

Ich danke dir und w├╝nsche dir alles Gute ­čą░

14

Ich danke euch allen noch mal ganz herzlich, ihr habt mir meine Angst genommen ­čą░ ..

15

Guten Morgen!
Mein CB hat bei ES+19 auch 2-3 angezeigt. Ich hatte daraufhin mal die HCG-Werte gegoogelt, die der CB digital haben muss, um die bestimmten Wochen anzuzeigen.
Genau bekomm ich es jetzt nicht mehr auf Kette, aber sie Spanne zwischen 2-3 und 3+ war riesig. ­čś│
2-3 ab HCG von 160
3+ ab einem HCG von 2200
......
Ich gucke mal, ob ich die Seite nochmal finde!

Jedenfalls brauchst du dir in Anbetracht dieser Tatsache keine Sorgen machen! ­čśë­čĄŚ