Übungswehen

Guten Abend ihr Lieben
Mich interressiet wann die übungswehen los gehen können , wie war es bei euch.?

LG hope4nr2

1

Wenn ich das wüsste.....
Diese Woche war meine Hebamme da, wir haben erzählt und ich habe erwähnt wie der Kleine seinen Rücken immer so gegen die Bauchdecke drückt, dass alles richtig hart wird.
Sie lachte und sagte das sind Übungswehen. 🙈
Ich dachte immer sowas ist schmerzhaft......
Wann das angefangen hat, keine Ahnung, aber seit der 26. SSW weiß ich, dass ich sie habe.

Liebe Grüße
LISJE mit Babyboy inside 💙 (26+1)

2

Mir geht es ähnlich und ich hab tatsächlich schon vermutet, dass es Übungswehen sind, wollte es aber immer nicht wahr haben. Hab auch gedacht, dass die schmerzhaft sind und am ganzen Bauch spürbar. Gut, dass ich nicht alleine bin 😊

5

Und ich dachte auch das sein mein kleiner der sich unten gegen den Bauch drückt 😳
Bin heute 23+4 und habe das aber schon seit ca 20+
Ist ein recht unangenehmes Gefühl dann aber an Übungswehen habe ich nicht gedacht.
Danke für deine Erfahrung. Werde da mal mehr drauf achten 😊

LG Tanja mit Babyboy im Bauch 💙 23+4

weitere Kommentare laden
3

Seit 20.ssw.
Aber ist auch normal

4

In dieser Schwangerschaft seit der 17. SSW.
(Übungswehen können mal unangenehm, sollten aber nicht schmerzhaft sein.)

LG 😊

6

Um die 20. SSW herum, vielleicht sogar schon etwas eher, fing es bei mir an

7

So ca 22/24ssw

8

Übungswehen ( also einfach ein harter Bauch immer mal wieder) hatte ich ab der 19.ssw. Aber der 36 wurden die dann stärker und zu senkwehen. Da ist auch eindeutig mein Bauch tiefer gerutscht. In der 40.ssw hatte ich dann einen blasensprung und 2 tage vor Et kam unser Sohn