Schmerzen Im schambereich/becken

Guten Morgen,

Bei mir soll die Geburt am 15.08. Los gehen (ET) Der kleine liegt aber zu tief.

Er wiegt zu wenig und ist zu klein.
Bin heute bei 35+6 Und er wurde letzte Woche gemessen vom FA+KH
38-42 cm
1780-1900g

Nunja....es kann jeder Zeit los gehen.

Seit vorgestern hab ich gerade abends immer Übelkeit.... Seit gestern bzw heute morgen verstärkt unterleib Schmerzen.
Ein ziehen im schambereich und im becken...

Meint ihr,dass es trotzdem noch dauern kann bis die Geburt los geht?

Bei meiner 1. Ss ist mir die fruchtblase geplatzt

Die 2.ss war ein Kaiserschnitt....

Bin mir deshalb so unsicher!
Typisches ziehen im unteren rücken habe ich nicht aber perioden ähnliche Schmerzen in der scheide und im unterleib/becken...

Bin schon ganz nervös....

1

Hey, also das hatte ich auch. Hat ca. 4 Wochen vor ET angefangen. Musste mich auch wieder öfters übergeben. Und ca. 3 Wochen davor war auch schon der Gebärmutterhals verkürzt. Dachte auch es wird jederzeit losgehen. Unser kleiner wurde am ET per Kaiserschnitt geholt. Also ja es kann noch dauern. Wünsche dir alles gute.