In der 16 SSW verlassen und betrogen worden

Hallo ihr Lieben,

Ich wende mich an Euch, weil ich sehr traurig bin.
Mein Partner und ich wünschten uns ein Kind. Wir waren 2 Jahre zusammen. Letztes Jahr machte er mir einen Heiratsantrag, bestellte das Aufgebot ,kaufte Ringe und sagte die Hochzeit 8 Wochen vorher ab, er wollte das alles nicht. Nach einer Woche stand er wieder vor mir, wollte mit mir doch Leben.
Ich wurde schwanger , kündigte meine Wohnung. Er freute sich so sehr, ladete sich eine Schwangerschaftsapp auf sein Handy und laß mir täglich daraus vor, wie weit wir jetzt seien etc
Vor 4 Wochen war ich in der 16. SSW und hatte einen US Termin, da rief er morgens an, im Hintergrund seine Neue, es wäre vorbei mit uns ohne Erklärung. 2 Tage vorher redete er noch von großer Liebe.
Abends gab es nur Streit am Telefon. Seitdem verdreht er alles, wenn wir Kontakt haben. Ich solle doch mal die Vergangenheit lassen, dann könnten wir für die Zukunft Lösungen suchen.
Ich sollte auch mal anders mit ihm reden, meine Art würde ihm nicht gefallen, also ich soll ihn tätscheln und sein Verhalten gut heißen...mir fehlen so die Worte.
Ich weiß nicht, wie ich daraus kommen soll gerade. Das Warum und der Schmerz ist so groß.
Ich kann das nicht verstehen.
Liebe Grüße an Euch

2

Das tut mir sehr leid fühl dich gedrückt.Ich würde ihn nicht mehr zurücknehmen und ich sage dir er wird wieder angekrochen kommen.
Und das die neue das mit macht, obwohl sie weiß das du die Verlobte bist und schwanger ekelhaft die sollte sich auch schämen.Es wäre das Beste wenn ihr ihn beide in den Wind schießt.

7

Ja ich habe mir auch gedacht, wer weiß was das für eine Frau ist. Er ist manipulativ, wer weiß was er ihr erzählt hat.
Ich als Frau würde um so einen Mann sofort einen Bogen machen, aber sie muß ja blind sein.
Vorstellen kann ich mir, daß er irgendwann wieder hier steht, weil er sein Kind doch nicht verlassen will. Der bekommt keinen Fuß in meine Tür mehr.

19

Das finde ich auch, also die Frau die ihn nimmt hat kein Herz. Vergebene Männer sind tabu schon immer!! Hab ich auch kein Verständnis dafür! Lass ihn ziehen.. deine Prinzessin hat es nicht verdient in Trauer zu versinken schaut nach vorne, du bist stark 🤗🎀

1

Erstmal fühle dich gedrückt ❤️ Bei diesen ganzen hin und her, du arme. Erstmal er ist ein totales A****Loch. Punkt. Er ist ein total unreifes Fruchtchen, verlässt seine schwangere Freundin noch dazu. Die Vergangenheit ruhen lassen? Sein ernst... Ganz ehrlich, ich weiß du liebst ihn total aber lass ihn gehen. Jemand der Euch so verletzt, so jemanden wollt ihr nicht. Ja es wird hart für dich, aber mit so jemanden wird man nicht auf Dauer glücklich. Wenn du ihn die Wochen ignorierst dann kommt er wahrscheinlich wieder angekrochen. Danach fängt alles wieder von vorne an. Brich am besten erstmal den Kontakt ab und finde dich selbst. Kannst du paar Tage zu einer guten Freundin? Oder deinen Eltern? Nimm am besten erstmal Abstand. Fühle mit Dir ❣️

4

Vielen Dank.
Ich verstehe das alle einfach nicht, wie kann er sich sofort eine Neue ins Bett holen? Ich weiß auch nicht, wie lange er mich betrogen hat. Meine Wohnung kann ich Gott sei Dank behalten.
Er redet nur davon, daß ich ja nicht mit mit ihm reden kann, was eine Farce.
Ich habe ihn überall blockiert. Ihn interessiert sein Kind gar nicht. Es wird ein Mädchen und selbst dazu sagte er nichts.
Er will ja sogar den Mutterpaß kopiert haben, weil er mirauf einmal das alle nicht mehr glaubt. Ich habe ihm gesagt, meine Daten gehen ihn gar nichts an.
Wie kann sich ein Mensch so drehen? Das ihn sein Kind nicht kümmert, das tut weh.
Ich habe mit Donum Vitae gesprochen und fühle mich da gut beraten.

3

Ohhhh neiiiiin! Das tut mir so leid für dich! Eine Trennung ist nie einfach, aber auf diese Art und Weise und dann noch als Schwangere ... Dieser Mann ist ein Arschloch hoch 10! Da finde ich keine Worte dafür 😢😢😢

Meine Liebe, ich kann mir nur ansatzweise vorstellen wie du dich fühlst bzw. wie es dir geht! Ich hoffe so sehr, dass du eine liebe Familie und Freunde hast, die für dich da sind und dich unterstützen wo es nur geht.

Und neiiiin, eine liebevolle Art hat sich dieser Arsch nicht verdient. Absolut nicht. Bist ihm nichts schuldig darum lass dir auch kein schlechtes Gewissen einreden. Bitte, schaue gut auf dich und dein Kind. Vermeide ihn, so gut es dir gelingt! Wenn das Baby da ist, ist es immer noch Zeit genug ihm Bescheid zu sagen. Schau du bitte nur, dass du die Hilfe von außen annimmst ....

Du hast dir was besseres verdient ❤️❤️❤️ Sicher nicht so einen 🤬🤬🤬

Alles Liebe 💕

5

Achja! Und so wie ich den A**** einschätze, kommt er wieder einmal angekrochen! Bitte nicht. Dieser Mann dürfte nicht fähig sein Verantwortung zu übernehmen und wenn es ihm zu verbindlich wird, zieht er seinen Schwanz ein...

Daher bitte, lass es...Das Spielchen hast du sonst lange mit ihm...Da müsste er sich schon in Therapie begeben damit eine Chance besteht...

Ach du Arme...fühl dich gedrückt ❤️❤️

6

Das tut mir sehr leid fühl dich gedrückt. Aber an deiner Stelle würde ich ihn nicht mehr zurück nehmen er wird eines Tages wieder angekrochen kommen. Ein Mann der einmal fremd geht wird es immer wieder tun. Und das habt ihr beide nicht verdient du und dein Baby habt was besseres verdient und eines Tages wird auch der Mann in euer Leben treten der euch auf Händen trägt. Natürlich wird es jetzt sehr schwer werden für dich wenn man Schwanger ist und sowas mit erleben muss aber das schaffst du 🙃 Kopf hoch 🙃

8

Ich habe ihm das nie zugetraut. Allerdings habe ich auch schon die letzte Zeit gedacht, bei ihm muß was im Argen sein und er bräuchte professionelle Hilfe. Wenn es eng wird, rennt er. Darum ist er jetzt mit einer Next gerannt. Mir reißt es das Herz raus, mein Verstand weiß, er ist kein guter Partner mein Herz noch nicht. Das er so mit mir umgeht ist traurig. Er betreibt Schuldumkehr und schiebt mir in die Schuhe, nicht mit mir reden zu können. Wenn ich mich beruhigt habe, dann könnten wir in ein paar Wochen über Zukunft reden. Seine Worte....

9

Wieso bräuchte er professionelle Hilfe? Aber ganz ehrlich lass ihn gehen so ein Mann hat euch nicht verdient.. Er wird das immer wieder tun.. Ich glaub dir das es sehr schmerzhaft ist und es eine zeitlang dauern wird bis du über ihn hinweg bist. Aber lieber jetzt als wenn ihr verheiratet seit.. Ich weiß wie schmerzhaft sowas ist wenn man sich mit einem Partner sich das ganze Leben ausmalt und er auf eimal eine neue hat und Schluss macht.. Hatte sowas in der Art auch schon durch gehabt wir haben damals erst ein Haus hergerichtet so wie wir das wollten haben gewartet bis ich einen unbefristeten vertrag habe und dann haben wir uns an die Familien Planung gemacht und irgendwann hat er auf einmal schluss gemacht obwohl er noch meinte er liebt mich und wir bleiben ein Leben lang zusammen. Nach der Trennung hatte ich wirklich zu kämpfen weil ich das auch nie gedacht hab das mich ein Mann so verletzten könnte. Jetzt hat er seine neue mit der er seit einem Jahr verlobt ist und das tut schon weh. Da er und ich damals 4,5 Jahre zusammen waren.. Naja jetzt hab ich einen neuen Freund und wir erwarten unsere Tochter in November 😊

10

Das ist echt mies. Tut mir Leid.
🍀🍀🍀🙏
Ich kann dir nur raten ihn nicht wieder zu nehmen, wenn er angekrochen kommt und das wird er!!! Denn er wird merken, warum auch immer er sich getrennt hat (wahrscheinlich kalte Füße, wie vor der Hochzeit), dass eine andere auch Macken hat und nicht besser ist. Anfängliche Euphorie wird bald verliefen. Warte ab.
An deiner Stelle stell dich bei einer Beratungsstelle für Schwangere und Alleinerziehende vor. Jetzt hast du dazu noch jede Menge Zeit und kannst dich in den nächsten Wochen vorbereiten dein Baby wohl allein zu erziehen.

11

All meine Freunde sagen auch, der kommt wieder. Vielleicht ist die Neue schon nicht so toll. Ich sollte ja eine Liste machen mit Dingen die wir aus der Welt schaffen müssten.
Vor ein paar Tagen sprach er ja davon, die Vergangenheit ruhen zu lassen um über eine Zukunft zu sprechen, aber das könnte man mit mir ja noch nicht.
Ich bin mit Donum Vitae in Kontakt. Eigentlich möchte ich mit meinem Ex gar keinen Kontakt mehr.
Wie soll es denn gehen, wenn mein Baby da ist ?

14

Weisst du was? Das Baby benötigt NUR DICH!!!!!! Du brauchst keinen Partner an der Seite, dem du nciht vertrauen kannst. Dann lieber ohne!
Glaub mir, zwei meiner Freundinnen haben das auch erlebt. Es gibt ihnen besser denn je. Der Partner war mehr eine Last, als eine Entlastung.

weitere Kommentare laden
12

Hallo.
Wie die anderen Mädels bereits schrieben... Es sollte gar nicht mehr zur Debatte stehen diesem "Menschen" eine zweite oder dritte Chance zu geben. Es genügt, dass eine Neue im Hintergrund zu hören war. Absolutes NoGo bei einer Trennung - ob schwanger oder nicht. Das klärt man unter vier Augen auf eine vernünftige Art.

Aber habe ich richtig verstanden, dass du geplant schwanger wurdest und deine Wohnung gekündigt hast, obwohl er kurz vorher die Hochzeit hat platzen lassen?

13

Es tut mir sehr leid, dass du diese Trauer und Sorgen jetzt haben musst. Aber ich denke, es ist besser für dich und dein Kind, wenn du einen Partner hast, der euch liebt und wirklich immer zur Seite steht. Du wirst eines Tages dazu bereit sein und deine Tochter wird dir dafür danken. So einen Mann wie dieser Ex Partner wird sich nicht ändern. Alles Gute

16

Es tut mir unheimlich leid, ich wünsche dir und deinem Baby alles gute!! Es ist gut, dass ihr ihn los seid 🙏🏼

Nur am Rande wegen der geplanten Hochzeit, Aufgebot bestellt man schon seit über 20 Jahren nicht mehr..

17

Natürlich wir waren ja beim Standesamt und haben einen Termin gemacht, das betitelt man ja noch als Aufgebot.
Ja die Schwangerschaft war geplant. Ich weiß, ich hätte ihm nicht mehr trauen sollen. Ich habe seinen Worten aber geglaubt

18

Du Arme...

Solche sind mir ja die Liebsten. Ein Kind in die Welt setzen und dann den Sch**** einziehen. Ein derartiges Verhalten passt eher zu einem Teenager als zu einem erwachsenen Mann.
So jemanden hast du nicht verdient und dein Baby schon gar nicht. Du schaffst das sicher ganz toll ohne ihn. Vor allem wird es dir bald besser gehen wenn dich keiner emotional aussaugt. Freu dich auf deine Kleine und wenn sie dann da ist, kannst ja alles über die Behörden klären.
Alles Gute ❤️❤️❤️