15 ssw - ist das ein kleiner Baby-Bauch?

Thumbnail Zoom

Ich hatte leider 2 Sternchen, und bin nun in der 15 ssw schwanger und überglücklich... habe auf den Bauch eigentlich bisher garnicht geachtet, jedoch ist mir aufgefallen, dass da tatsächlich was ist... auch morgens ohne gegessen oder getrunken zu haben, ich stelle mal 3 Fotos rein vielleicht kann mir jemand seine Meinung sagen... ich bin aufgrund von schwangerschaftsbedingter Schilddrüsenunterfunktion in der letzten Schwangerschaft, mit einem startgewicht von 80 kilo bei 1,65 Größe gestartet... war letzten sommer 60 Kilo, ging ganz schnell... aber ist komplett verteilt und am bauch unten eher kein Speck...

1

Also bei mir sah das zumindest ähnlich aus. 😊
Da hat sich der Bauch auch ab der 13./14. Ssw. so zwischen Nabel und Schambein gewölbt.
War am Anfang vermutlich eher ein Blähbauch, aber von jetzt auf gleich kam dann der Babybauch.

Alles Gute für dich weiterhin! 🍀

2

Viele sagen, dass das von jetzt auf gleich kam... wann war dir in welcher Woche ungefähr klar - okay das ist jetzt mein Babybauch? Würde mich so gerne interessieren, bin jemand der gerne alles im vorraus wissen möchte🙈😁

5

Also bei mir hat man das dann so ab der 19. SSW so richtig gesehen.
Da konnte ich es nicht mehr verstecken und es sah auch nicht mehr so aus, als hätte ich zuviel gegessen. 😅
Ich bin aber auch vor der Schwangerschaft sehr schlank gewesen.

Aber ich denke auch, das ist bei jeder Frau anders. Manchen sieht man in der 30. Woche kaum etwas an. Das ist echt sehr individuell.
Ich konnte es aber auch kaum erwarten, dass endlich der Bauch wächst. 😊

3

Ich bin in Woche 26 und ich könnte jetzt noch locker meine Schwangerschaft verbergen. Und ich bin sehr schlank. Das ist einfach bei jedem sehr unterschiedlich. So lange dein Kind normal wächst ist alles gut. In der 15ten Woche habe ich bei mir auch noch gar nichts gesehen, war echt traurig deswegen :D

4

Ja, meine Freundin hatte bis zum 6. Monat einen flachen bauch... sehr schlank gewesen, danach aufeinmal auseinandergefallen🙈 ich dachte okay ab dem 5 monat könnte was passieren, doch merke einfach dass mein bauch etwas gewachsen ist... so war er ja nicht vorher, seitdem bin ich total aufgeregt... vor 2 wochen schon gab es eine wölbung, die war aber halb so groß 😁

6

Hallo, das kann schon sein. Bin auch in der 15 woche und bei mir sieht man es deutlich.
Hat aber auch schon ab der 10 woche angefangen. Seit ein paar Tagen merke ich den krümmel spüre ganz leichtes stupsen total irre😄🤗

Liebe Grüße und alles gute.

8

Das hört sich sehr schön an, ich habe krümel auch schon gespürt... ist wohl ein aktives baby😊

7

Ich bin jetzt in der 16. Woche und sehe aus wie bei meinem Sohn in der 30. Ssw 🤷‍♀️

Gewicht ist noch immer gleich, aber der Bauch ist bereits unübersehbar, denke das ist bei jeder Frau anders 🤗

9

Ich habe bei Youtube ein video einer Frau gesehen, Kindofrosy nennt sie sich - auch total den bauch! Ist aber schön finde ich, kann es langsam kaum abwarten.... einige würden es gerne nicht haben oder verstecken, ich gehöre zu den anderen😁