Fieser stechender Schmerz im Intimbereich

Thumbnail Zoom

Hallo.

Ich habe immer wieder mal einen stechenden Schmerz (hab es mal mit einem gelben Strich markiert auf dem bild)
Der kommt ganz plötzlich blibt für 1 bis 2 Sekunden und verschwindet wieder.
Manchmal so dolle das ich stehn bleiben muss.

Fa habe ich nächsten Woche wieder

Habt ihr vllt eine Idee was das sein kann?
Bin Ende 35 Woche

Danke

1

Habe ich auch. Nciht oft. Nicht täglich. Denke, dass es das Kind ist, was sich da unten breit macht.
Würde mir keinen Kopf machen.

2

Hatte es in meiner ersten Schwangerschaft und jetzt wieder. Es ist das Kind, welches auf den Muttermund drückt.
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich dass ziemlich stark und früh einen verkürzten Gebärmutterhals.... Du bist aber schon recht weit, da ist es normal
Alles Gute

3

Klingt für mich nach Symphysenschmerzen. Lg