5+4 Erfahrungen bitte :)

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

Ich bin heute bei 5+4 und mein HCG lag gestern bei 109 ermittelt mit Blut der clearblue digi hat 2-3 angezeigt hatte gern und heute einen FA Termin. Leider konnte man laut FA noch keine fruchthöle sehen nur etwas Flüssigkeit und der Gebärmutter hat jemand sowas auch man gehabt und wie sind eure Erfahrungen auch mit dem HcG wert ich stell mal das Ultraschall Bild von heute mit rein. Vielleicht seht ihr da mehr drauf oder entdeckt etwas. Wäre meine 2te Fehlgeburt.
Liebe Grüße und vielen Dank

1

Hey,
Beruhig dich nur erstmal, es sieht doch für Die Zeit alles gut aus. Bei mir hat man da auch nicht viel mehr erkannt, kommt ja auch immer ganz drauf an wie man schallt und wie neu die Geräte sind.
Mit HCG kann ich dir nicht weiterhelfen der wurde bei mir nur einmal bestimmt und mir auch irgendwie nicht mitgeteilt.

2
Thumbnail Zoom

Also ich hatte bei 4+3 einen hcg von 522 und mein US von heute 5+3 sieht so aus...

Ich drück die Daumen das alles gut ist

3

Huhu.
Vielleicht hat sich bei dir was verschoben und der HCG wert und
dein Test passen ja dazu dass du jetzt erst in der 5. Woche bist anstatt 6.SSW. Da sieht man noch keine Fruchthöhle.
Also versuch dich zu beruhigen und denk positiv. Ich weiß, es ist sehr schwer wenn man schon schlechte Erfahrungen hatte.
Aber leider kannst du nur abwarten wie es sich jetzt weiter entwickelt.

Zu dem Ultraschallbild kann ich nichts sagen, und denke dass der Arzt auch bei dem bewegten Bild viel mehr aussagen kann!

Wünsch dir alles Gute und drück dir die Daumen! 🍀

Lg Momo

4

Ich war bei 5+3 im KH wegen einer frischen Blutung und die Ärztin konnte, außer einer aufgebauten Schleimhaut, nichts erkennen. Der Beta-HCG Wert lag bei 9700. Ein paar Stunden später hat der Oberarzt nochmal geschallt und in sekundenschnelle die Fruchthöhle gefunden.
Es kommt wirklich immer stark drauf an, wer da schallt und mit welchem Gerät.
Eventuell bist du auch noch gar nicht soweit und der Eisprung hat sich verschoben?
Das wird schon werden 🥰

5

Kann sich dein eisprung verschoben haben ? War bei mir jetzt wohl auch, dienstag war HcG im Blut 491 und heute war ich wieder , da gab es eine kleine fruchtige zusehen würde zum Verlauf passen sagte die Ärztin, dann wäre ich ssw 5 - und hcg etwas über 1000.... warte mal ab 🙏❤