Rat

Hallo meine lieben, ich bin in der 22ssw fast 23ssw und ich habe einen druck nach unten wenn ich liege geht es aber sobald ich stehe oder laufen merke ich es total, hatte gestern Abend auch ein leichtes ziehen unten Rum und wie gesagt seit heute den druck nach unten, hatte das jemand von euch auch und was habt ihr gemacht bzw wie habt ihr gehandelt, zur Info ich hatte letztes Jahr im Juni eine Fehlgeburt. Bedanke mich jetzt schon für eure Antworten. Liebe Grüße:)

1

Hallo.
Ich habe das Gefühl ebenfalls seit der 28. SSW und es lag bei mir an einem verkürzten Gebärmutterhals. Ich musste mich ein paar Wochen schonen und Magnesium nehmen. Jetzt ist es wieder besser.
Am besten mal beim Frauenarzt anrufen und untersuchen lassen.

2

Dankeschön schön für deine Info, hoffe bei dir ist jetzt alles wieder gut? Hast du eig auch viel Ausfluss?