stĂ€ndige Schmierblutungen Schwangerschaft 😱

Hallo zusammen. Ich konnte am 06.07positiv testen. Da ich in KiWu Behandlung bin wurde ich auch schon relativ hÀufig kontrolliert (06.07/10.07/13.07) mein HCG steigt stehr gut an und man sieht auch schon eine Fruchthöhle.
Aber ich hab stÀndig Schmierblutungen. Am Mittwoch den 15.07 war ich abends auch in der Klinik weil die Blutungen wieder da waren aber auf dem Ultraschall ist immer noch alles normal. Heute und gestern hatte ich wieder Blutungen - nie frisch immer SB bzw brauner Ausfluss. Die Klinik sagt erstmal passt alles. Sie geben mir kein Progesteron weil ich die LutrePulse trage und es hier dabei wÀre. Ich hatte auch vor der Schwangerschaft oft Blutungen nach Frauenarztterminen. Und jetzt bei den vielen meinten sie es kann auch davon kommen (oft sind die Blutungen auch nach den Terminen schlimmer).
Frage gibt es bei euch auch welche die stÀndig mit SB zu kÀmpfen haben?

1

Hey, ich habe am 11.7 positiv getestet und habe seit dem Tag auch jeden Tag schmierblutungen, immer nach dem toilettengang. Ich muss progestoron nehmen, mich schonen und habe am Montag wieder ein Termin beim Arzt.
Mich macht das echt fertig weil ich angst vor einem frĂŒhen Abgang habe.

2

Ich hab auch Montag Termin. Ich drĂŒck dir die Daumen. So unĂŒblich soll es ja nicht sein aber man hat trotzdem total Angst. Vorallem nach der ganzen KiWu Therapie hab ich einfach keine Lust mehr dahin zurĂŒck zu gehen.

3

Wenn die sagen, dass die Blutungen nicht, wie man bei mir sagte, von der Frucht kommt, wĂŒrde ich mir keine zu großen Gedanken machen.
Tritt mal nen Gang zurĂŒck. Wie du es selbst erklĂ€rst, es kann auch von den zig Untersuchungen kommen, die jedes Mal ja vaginal stattfanden und da ist nun alles mehr durchblutet und da kann das mal vorkommen. Hatte ich auch nach den ersten Untersuchungen. Das war echt blutig und dann braun. Mir sagte man immer, es kĂ€me nicht aus dem Muttermund. Also hab ich es abgehakt.

4

Ich fĂŒhle mit dir, habe seit der 12. dauernd SBund bin nun in der 16. Ssw. Mache mir auch dauernd sorgen...

5

Woher kommt die SB bei dir?

6

Vermutet wird von der Plazenta aber sicher sind sich die Àrzte nich.
Die sitzt vorm Mumu und durchs wachsen kann dass wohl passieren 🙄

7

Hey du Liebe,
das wird schon alles gut werden :) Vertraue Dir und deinem Körper.
Ich bin auch das 1. Mal schwanger und hatte seit Anfang an SB.
Gaaanz am Anfang der SS habe ich Progesteron bekommen. Und dann auch Recht FrĂŒh Magesium verschrieben, 2x tĂ€glich.
Die SB waren sogar bis zur 16 ssw bei mir und in der 15 ssw wurde bei mir ein HĂ€mathom festgestellt.
Aber seitdem alles gut und toi toi toi, morgen bin ich in der 28 ssw :)