Wehen im Sitzen?

Hallo 👋 gibt es wehen nur im Sitzen? Ich habe seit 11 Uhr Schmerzen aber nur im Sitzen Rücken und Bauch Krämpfe, Bauch wird auch hart... Im Liegen eher leichtes ziehen wie bei men's... Bin Ende 35 ssw 2 Schwangerschaft, ich kenn das so nicht da ich bei meinen 1 Sohn eingeleitet worden bin... Sorry♥️

1

Geh lieber zur Sicherheit ins Krankenhaus.
Kann es schon nämlich welche sein

2

Ich kenn zwar nur die Wehen von der Einleitung, ich würde aber sagen ja. Ich konnte zwischendurch kaum liegen, aber auf dem Pezziball war’s nur ein leichtes Ziehen

3

Beobachten und Wehen zahlen. Alle 5 bis 10 min in 2 Std sollte man abklären lassen.
Ansonsten können es Senkwehen sein.

4

Okay, und falls es nicht besser wird muss ich vorher im KreiĂźsaal anrufen oder einfach vorbei gehen?

5

Erst anrufen

weiteren Kommentar laden