❤️ Märzbabys 2021 ❤️

Hallo ihr lieben,

Ich bin zwar schon lange hier im Forum angemeldet, aber noch nicht lange aktiv.
Ich habe gesehen, es gibt einen März Bus, aber darunter kann man sich scheinbar gar nicht weiter untereinander austauschen.

Vielleicht hat ja jemand Lust die Kugelzeit gemeinsam zu verbringen und sich über dies und das zu schreiben, Mut zu machen, aufzumuntern, die Wartezeit von Termin zu Termin zu verkürzen.. usw. ☺️

Ich habe am 09.07 das erste mal an ES+9 positiv getestet und bin heute laut diversen Rechner 4+5 /4+6. und ET der 20.03/21.03.

Aufgrund meiner Arbeit musste ich sofort zum FA, welcher natürlich nichts gesehen hat. Kontrolltermin ist Montag, am 20.07. 🤭

Vielleicht finden sich ja einige zum austauschen.
Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️

1

Halli hallooo
Ich war Heute bei 5+6 beim FA.
Konnte das krümel sehen also das was man halt sieht. Geb Thermin ist 14.3.2021. Ich hatte bie Heute grosse angst da ich im April ein Baby verlohren hab. Jetzt darf ich nächste Woche wieder hin bei 6+5 dann dsrf ich dann das ❤️lein Schlagen sehn.

Seit gestern plagt mich die Übelkeit. Wie gehts euch so?

Liebe Grüsse

3

Mein ET ist der 4.3. 2021 .. wenn alles gut geht . Bin jetzt 7+1. Letzte Woche Herzschlag und Baby gesehen .

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Hallo würde mich auch gerne anschließen:-) ich war noch nicht beim FA, müsste aber laut meiner Rechnung bei 5+1 sein und ET am 18.3.21 haben :-)
Symptome hab ich eigentlich noch keine, außer immer wieder mal so mensartiges Ziehen 😊

6

ersten Termin hab ich am 31.7. Also noch laaaange 14 Tage bis dahin 🥴

37

Das ist wirklich noch lange hin. Ich habe heute meinen Termin und bin schon ganz aufgeregt. 🤭

weitere Kommentare laden
5

Normalerweise gibt es zu jedem Bus auch ein Club, wo man sich dann austauscht musst mal schauen

20

Hab einen gegründet. Märzbabys 2021

30

Hallo. Wo finde ich den Club?

7

Hallo ich darf mich auch ganz neu einreihen bei den Märzbabys 2021 😍
Der voraussichtliche GEburtstermin ist der 30.03.2021

9

Und ich würde mich sehr über etwas Austausch freuen 😘
Mein erster Termin ist am 04.08., ich hoffe so sehr das bis dahin alles gut ist 🙏

38

Dein Termin ist ja auch noch so lange hin. Aber hätte ich nicht sofort nach dem Test zum Arzt gemusst, hätte ich auch noch etwas gewartet.
Herzlichen Glückwunsch 🎊

8

Hallöchen liebe März-Mamis!! 🎉💕

Witzig - bei mir ist es ähnlich, wie bei dir. Ich durfte auch an ES+9 das erste Mal positiv testen und mein (noch selbst) errechneter ET ist auch am 20.03.21. 🥳
Ich war schon einmal bei meiner Gyn (außer der Reihe, da ich eine Blutung hatte) aber da konnte man leider noch nichts erkennen. Dienstag darf ich wieder hin. Hoffentlich sieht man dann schon was. ✊🏼
Beruflich ist es bei mir auch sehr ähnlich. Eigentlich müsste ich es auch sofort weitergeben. ich möchte aber gar nicht, dass es jeder so früh schon weiß, drum werde ich Sonntag nur meinen Chef einweihen und hoffen, dass er mich dienstlich etwas rausnimmt. Mit Resturlaub, Überstunden, etc. 🤗

Hach ist das alles aufregend....

Habt ihr schon Kinder? Oder ist es die erste Schwangerschaft? 🤗

Liebe Grüße,
Nina 🙋🏻‍♀️

39

Meine Chefin hat es so gut wie für sich behalten. Sie musste nur die Stellvertretung und die Dienstplanbeauftragte einweihen. 🙈 meine Chefin hat sich sogar eine Notlüge einfallen lassen😱 ich hoffe die Kollegen sind nicht all zu böse , wenn ich den wahren Grund verkünde. Ich habe heute meinen Termin und bin so aufgeregt... 🤭

68

Ach, die Kollegen nehmen das bestimmt super auf. Eine Schwangerschaft ist ja immer noch etwas ganz besonderes!!
Ich wünsche dir viel Glück!!
Wie war denn dein Termin? Alles gut gegangen? ✊🏼☺️

weiteren Kommentar laden
10

Hallo,
Ich durfte gestern zum Nmt mit einem digitalen test mit Wochenbestimmung positiv testen.
Ich habe am 29.7. Meinen ersten Termin. Ich bin sehr gespannt. ET müsste dann Ende März sein, wenn alles gut geht.

Lg lysann

40

Herzlichen Glückwunsch 🎊🤗
Ist es deine erstes Kind ?

64

Danke nein mein 2., meine große ist 7

weiteren Kommentar laden
11

Hallo😊
Ich habe auch vor kurzem positiv getestet.
Am Geburtstag von meinem Kleinen.🥰
Ich müsste heute 5+0 sein und am 28. Juli ist mein erster Termin 🤩
Es ist mein drittes Kind und ich bin nervös und ängstlich wie nie zuvor 😂

Ich habe keinen Club gefunden. 🤷🏼‍♀️ Wer gründet einen? 😁

23

Hab gerade gegründet.
Märzbabys 2021 ;)

41

Ach cool, hast du es deiner Familie gleich gesagt? Herzlichen Glückwunsch. 🎉

weitere Kommentare laden
12

Mein ET ist auch der 20./21.03 laut meiner Rechnung. Mein Arzt hat noch nichts gesehen, die Tests sind fett positiv und da ich schon 1 Woche lang wegen extremer schmerzen auf der linken Seite flach gelegen bin, habe ich extreme Angst vor einer ELSS. Man konnte nicht mal ein Pünktchen sehen Ende 5. Woche. Bei meinen anderen konnte man da schon immer was erahnen 😫😱 ich hab zusätzlich noch eine bakterielle vaginose und einen Pilz 😫 ich kann nur beten und hoffen 🙏🏻🍀 viel Glück dir 😊

42

Oh nein, das hört sich ja furchtbar an. Ich drücke dir die Daumen, das alles gut und gut gehen wird. 🤗 wie geht es dir jetzt ?

80

Habe heute endlich Fruchthöhle und dottersack und Baby zu sehen bekommen in der 7. Woche 😍 zwar noch kein Herzschlag aber der muss ja nicht schon am Ultraschall zu sehen sein. Also bin ich guter Dinge. 🍀