Ab wann Babybauch 3te Schwangerschaft?

Hallo zusammen #winke

Ich bin frisch schwanger mit unserem dritten Wunder #herzlich und mich würde doch mal interessieren ab wann eure Bäuche denn so in der dritten Schwangerschaft gewachsen sind?!
LG #winke

Ab wann Babybauch

Anmelden und Abstimmen
1

Huhu!
Ich habe diesmal gefühlt von Anfang an einen Babybauch 🥰 bin jetzt in der 18 Wochen und es ist definitiv von niemanden zu übersehen, dass unser 3. Wunder auf dem Weg ist 😘
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft! Alles liebe ❤️

3

Vielen Dank das wünsche ich dir auch :)
Dann bin ich mal gespannt wie es bei mir sein wird, ich freue mich ja schon sehr auf den Bauch #herzlich

2

Ich bin jetzt in der 18ssw mit Baby Nr 3 und habe noch gar keinen Bauch. Ne kleine Wölbung ja aber richtig Bauch kann man das nicht nennen 😅

4

kommt glaub ich auch darauf an wieviel bauchspeck vorhanden ist. meine zwillingsschwangerschaft vor fast 5 jahren hat meinen bauch leider seeeehr in mitleidenschafr gezogen, bei mir sieht man bestimmt erst spät was 😫😫😫

5

Ich finde durch meine Speckschicht ist es noch deutlicher 😅😅die wird einfach mit nach vorne geschoben und dadurch sehh ich eigentlich seit der 8./9. SSW aus wie ca. im5./6. Monat bei den Schwangerschaften davor 😅😅

7

😂😂😂😂😂😂 echt? das wäre ja mal genial 🤣🤣🤣🤣

weitere Kommentare laden
6

Ich habe schon in der 9. Ssw umstandshosen angezogen weil ich die normalen Hosen als zu eng empfand.

12

Ich bin jetzt in der 15. SSW mit dem 3. Baby und ich habe einen sehr deutlichen Bauch. Seit ca 4 Wochen schon. Davor hatte ich aber auch schon einen Blähbauch 😅